Normcore V4 Tamper - Preorder verfügbar

Diskutiere Normcore V4 Tamper - Preorder verfügbar im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wer noch keinen bekommen hat, jetzt gibt es die Preorder Phase für den Normcore v4. Normcore / Spring Loaded Tamper (Upgraded) V4 Verschickt wird...

1. Lancer

Lancer Mitglied

2. #2 quick-lu, 26.07.2021
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Ich habe den Vorgänger ausprobiert, ich hatte unvorstellbares Channeling, egal mit welcher Feder.

Thema:

Normcore V4 Tamper - Preorder verfügbar

Die Seite wird geladen...

Normcore V4 Tamper - Preorder verfügbar - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Normcore Springloaded Tamper V4

Normcore Springloaded Tamper V4: Verkaufe den Normcore Springloaded Tamper V4. 58,5mm mit Base. War nur wenig im Einsatz, komme damit irgendwie nicht zurecht. Hatte mir 30€ inkl....
  2. [Erledigt] Tamper 58,5mm mit Auflage (Normcore) - reserviert

Tamper 58,5mm mit Auflage (Normcore) - reserviert: Hallo, ich trenne mich von einem meiner Tamper. Es handelt sich um einen Normcore Tamper mit 58,5mm Durchmesser und Rand-Auflage. Hatte den Tamper...
  3. [Erledigt] Normcore WDT Tool

Normcore WDT Tool: Verkaufe das Normcore WDT Tool. Hatte mir 12€ inkl Postversand im Luftpolsterumschlag vorgestellt. Verkaufe auch den Normcore Springloaded...
  4. [Verkaufe] JoeFrex Tamper Technic silver mit 58 mm Base Knock

JoeFrex Tamper Technic silver mit 58 mm Base Knock: Hallo zusammen, verkaufe einen JoeFrex Tamper mit der Knock Basis in 58 mm. Habe das gute Teil von einem Board-Mitglied vor ein paar Monaten...
  5. [Verkaufe] Barista Hustle Tamper

Barista Hustle Tamper: Verkaufe den Barista Hustle Tamper. War nur wenige Tage im Einsatz, wie neu. Liegt mir leider irgendwie nicht gut in der Hand (für mich zu klein...