[Verkauft] Nostalgischer Hopper

Diskutiere Nostalgischer Hopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG][IMG] Ich habe hier einen Hopper abzugeben [emoji4] Passt vielleicht auf eine alte Gastro Mühle. Durch seine gerade Form lässt er sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carboni, 01.03.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [​IMG][​IMG]

    Ich habe hier einen Hopper abzugeben [emoji4] Passt vielleicht auf eine alte Gastro Mühle. Durch seine gerade Form lässt er sich bestimmt auch kürzen. Deckel und der Boden sind aus Metall. Der Rest Kunststoff.

    Gesamthöhe beträgt 40cm. Durchmesser oben gemessen 14cm. Aufnahme sind ca. 5,3cm /Durchmesser.

    Hätte gerne 18€ für das Schätzchen und 6,00€ für den Versand [emoji4]
     
  2. #2 Carboni, 03.03.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Der Hopper hat schon einen neuen (würdigen ) Besitzer gefunden [emoji3]
    Danke das ich ihn hier anbieten durfte!
     
Thema:

Nostalgischer Hopper

Die Seite wird geladen...

Nostalgischer Hopper - Ähnliche Themen

  1. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  2. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  3. [Suche] ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper)

    ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper): Suche für ein Bastelprojekt eine ECM S64 Automatik in chrom. Das Gehäuse sollte frei von Kratzern oder Dellen sein und die Mühle sollte nach wie...
  4. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  5. Torr Toys Hopper

    Torr Toys Hopper: Möchte sich jemand von seinem kleinen (120 oder 250) Hopper fuer die Mazzer trennen? Freue mich ueber eine PN mit Bild und Preisvorstellung.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.