[Erledigt] NOTFALL - E61 Sieb Raum Sankt Pölten

Diskutiere NOTFALL - E61 Sieb Raum Sankt Pölten im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Katastrophe!!! Wir haben unsere Vibiemme übersiedelt. Leider ist in beiden siebträgern kein Sieb!!! Nur das Blindsieb ist da ;-(...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lowtzow, 24.12.2016
    lowtzow

lowtzow Mitglied

Hallo,

Katastrophe!!!

Wir haben unsere Vibiemme übersiedelt. Leider ist in beiden siebträgern kein Sieb!!! Nur das Blindsieb ist da ;-(

Vielleicht gibt es wen im Raum Sankt Pölten der uns mit einem 2er sieb oder 1er für e61 aushelfen kann?!
    Wir sind aktuell zwischen Sankt Pölten und traisen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

2. kenny

kenny Mitglied

Auch wenn ich Dir nicht helfen kann, vielleicht könntest Du Restaurants oder Cafés abklappern, ob Dir jemand eins leiht?
    Ist ja Mist!
    Viel Glück!
    LG,
    Kenny

3. #3 lowtzow, 27.12.2016
    lowtzow

lowtzow Mitglied

Ich habe meine Siebe wieder ;-)
    War aber echt hart ohne guten Kaffee auszukommen.
    das Kaffeehaus wo ich mir das Sieb ausborgen wollte hatte leider selber nur zwei. Naja

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

4. #4 Bluegold, 27.12.2016
    Bluegold

Bluegold Mitglied

Boah, das war knapp. Ich sitze schweißnass vorm PC!

Tschörgen gefällt das.
  5. #5 lowtzow, 27.12.2016
    lowtzow

lowtzow Mitglied

Habe ja noch gar nich erwähnt, dass ich zwei Tage - sehr lange tage, länger als sonst - meinen neuen tamper vom Christkind nicht ausprobieren konnte!!!

Aber jetzt gibt's wieder Espresso, nur naja, habe heute Kaffee gewechselt - und muss erst mal wieder fintuning bei der Mühle machen ....nachm ersten Espresso mitn bodenlosen hab ich gleich mal wieder die Maschine putzen können ... Riesen sauerei!

;-)

Thema:

NOTFALL - E61 Sieb Raum Sankt Pölten

Die Seite wird geladen...

NOTFALL - E61 Sieb Raum Sankt Pölten - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] E61 Brühgruppen-Thermometer

E61 Brühgruppen-Thermometer: Hi Verkaufe hier mein BRühgruppentermometer für E61 Brühgruppen. Wird anstatt der M6 Inbusschraube angebracht. .[ATTACH] [ATTACH] Wurde nur zu...
  2. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  3. [Erledigt] KRUVE Sifter Six in Silber - OVP und unbenutzt

KRUVE Sifter Six in Silber - OVP und unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten Kruve Sifter Six in silber. Mit dabei ist der Kruve selbst, Siebe in 200, 250, 300, 350, 400 und...
  4. Gaggia Handhebelgruppe Siebträger Sieb Befestigung

Gaggia Handhebelgruppe Siebträger Sieb Befestigung: Hallo zusammen, Ich habe eine Gaggia Tell erworben. An dem mitgelieferten Siebträger ist keine Feder vorhanden. Ich habe dann bei TSE eine Feder,...
  5. [Erledigt] La Marzocco Strada (VST) 14g Sieb

La Marzocco Strada (VST) 14g Sieb: Hallo zusammen, ich habe noch ein original verpacktes 14g La Marzocco Strada (VST) Sieb. Ich würde dieses für 15€ inkl. Versand als Maxibrief...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden