[Erledigt] NOTFALL - E61 Sieb Raum Sankt Pölten

Diskutiere NOTFALL - E61 Sieb Raum Sankt Pölten im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Katastrophe!!! Wir haben unsere Vibiemme übersiedelt. Leider ist in beiden siebträgern kein Sieb!!! Nur das Blindsieb ist da ;-(...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lowtzow, 24.12.2016
    lowtzow

    lowtzow Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    Katastrophe!!!

    Wir haben unsere Vibiemme übersiedelt. Leider ist in beiden siebträgern kein Sieb!!! Nur das Blindsieb ist da ;-(


    Vielleicht gibt es wen im Raum Sankt Pölten der uns mit einem 2er sieb oder 1er für e61 aushelfen kann?!
    Wir sind aktuell zwischen Sankt Pölten und traisen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Auch wenn ich Dir nicht helfen kann, vielleicht könntest Du Restaurants oder Cafés abklappern, ob Dir jemand eins leiht?
    Ist ja Mist!
    Viel Glück!
    LG,
    Kenny
     
  3. #3 lowtzow, 27.12.2016
    lowtzow

    lowtzow Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    39
    Ich habe meine Siebe wieder ;-)
    War aber echt hart ohne guten Kaffee auszukommen.
    das Kaffeehaus wo ich mir das Sieb ausborgen wollte hatte leider selber nur zwei. Naja

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex
     
  4. #4 Bluegold, 27.12.2016
    Bluegold

    Bluegold Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    18
    Boah, das war knapp. Ich sitze schweißnass vorm PC!
     
    Tschörgen gefällt das.
  5. #5 lowtzow, 27.12.2016
    lowtzow

    lowtzow Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    39
    Habe ja noch gar nich erwähnt, dass ich zwei Tage - sehr lange tage, länger als sonst - meinen neuen tamper vom Christkind nicht ausprobieren konnte!!!

    Aber jetzt gibt's wieder Espresso, nur naja, habe heute Kaffee gewechselt - und muss erst mal wieder fintuning bei der Mühle machen ....nachm ersten Espresso mitn bodenlosen hab ich gleich mal wieder die Maschine putzen können ... Riesen sauerei!

    ;-)
     
Thema:

NOTFALL - E61 Sieb Raum Sankt Pölten

Die Seite wird geladen...

NOTFALL - E61 Sieb Raum Sankt Pölten - Ähnliche Themen

  1. Siebträgerkaffee-Notfall-Alternativen

    Siebträgerkaffee-Notfall-Alternativen: Hallo zusammen, bin zum einen neu im Siebträgerkaffee selbst zubereiten und zum anderen neu im Forum. Ich dachte, ich starte mein erstes Thema...
  2. Bezzera BZ16 Notfall [gelöst]

    Bezzera BZ16 Notfall [gelöst]: Hallo an alle, nachdem ich mich lange durch dieses Forum gelesen habe und nach der perfekten Maschine für mich gesucht habe, möchte ich mich an...
  3. Notfall: Umzugshelfer für morgen 8. 7. gesucht

    Notfall: Umzugshelfer für morgen 8. 7. gesucht: Hallo Forum, wir wollten morgen umziehen (innerhalb Aschaffenburg) und mir sind einige Helfer abgesprungen, so dass das ganze Unternehmen jetzt...
  4. Reparatur-Laden gesucht (Hannover-Umland; notfalls auch Richtung Bremen)

    Reparatur-Laden gesucht (Hannover-Umland; notfalls auch Richtung Bremen): Moin moin zusammen. Meine Rancilio Silvia ** zickt seit einigen Tagen leider etwas rum (leider schon die zweite!): - "gluckert" nach ca. 2-3...
  5. Notfallplan

    Notfallplan: Wird ja grad eifrig diskutiert. Hab mir mal die Broschüre durchgelesen. Da frage ich mich ja mal wieder, was unsere Presse und unsere Politiker...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.