Notfall! Roma mahlt nicht

Diskutiere Notfall! Roma mahlt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag! Ich habe meine treue Mühle heute gereinigt, und ein heabes Pfund Kaffeemehl in sämtlichen Aggregatzuständen aus dem Mühle geholt....

  1. #1 freundhase, 05.01.2008
    freundhase

    freundhase Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    11
    Guten Tag!

    Ich habe meine treue Mühle heute gereinigt, und ein heabes Pfund Kaffeemehl in sämtlichen Aggregatzuständen aus dem Mühle geholt.
    Die Elektronik wurde nicht entfernt. Kabel wurden nicht gelöst.
    Nach dem Zusammenbau tat sich dann erst mal gar nichts meht. Der Netzschalter bleib dunkel. Eingedenk eines anderen aktuellen Themas habe ich sofort eine neue Sicherung besorgt - nix tat sich.
    Gibt es noch irgenein Knöpfchen oder eine Sicherung, die ich übersehen habe?


    Was mich wundert, ist dass sich so überhaupt nichts tut.

    Sollte ich die Sache nicht beheben, sehe ich einem unentspannten Restwochenende entgegen.

    Bitte helft mir!!

    Beste Grüße

    Carsten
     
  2. #2 freundhase, 05.01.2008
    freundhase

    freundhase Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    11
    AW: Notfall! Roma mahlt nicht

    Roma mahlt doch!

    Wackelkontakt am Netzschalter... wie auch immer das passieren kann.

    In diesem Sinne - ein geruhsames Wochenende wünscht

    Carsten

    Ohne die tatkräftige geistige, körperliche und emotionale Unterstützung meiner Frau (die nur leicht an Koffeinentzug leidet) hätte ich das nicht geschafft.

    Ich habe den Nachsatz aus freien Stücken und aus freiem Willen geschrieben. FReundhaseseine Frau hat mich nicht unter Druck gesetzt.
     
Thema:

Notfall! Roma mahlt nicht

Die Seite wird geladen...

Notfall! Roma mahlt nicht - Ähnliche Themen

  1. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  2. Aroma plus ESE Tastenbelegung

    Aroma plus ESE Tastenbelegung: Hallo Habe eine Aroma plus bekommen, allerdings ohne Knöpfe.! Habe jetzt die Knöpfe besorgt, weiß aber nicht wie sie angeschlossen werden. Könnte...
  3. ROMA Roaster

    ROMA Roaster: Guten Morgen zusammen, der Röster wurde hier kurz angesprochen. Was ist von diesem Heimröster zu halten? Die Versprechungen sehen ja nicht mal...
  4. WMF Filtromat

    WMF Filtromat: Suche WMF Filtromat - Die kleine mit einem Siebträger .Zustand egal
  5. [Verkaufe] Wilfa Aroma

    Wilfa Aroma: Aufgrund eines Upgrades verkaufe ich meine Wilfa Aroma. Die Maschine hat insgesamt etwa 3kg Kaffee gesehen und ist in einem top Zustand. Standort...