[Verkauft] notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x)

Diskutiere notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aloah! zum Verkauf stehen vier notNeutral Cappuccino Tassen "Lino" mit 180mL inkl. Untersetzer. Ich glaube jedem hier dürften die Tassen bekannt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 scarfix, 12.05.2021
    scarfix

    scarfix Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    151
    Aloah!

    zum Verkauf stehen vier notNeutral Cappuccino Tassen "Lino" mit 180mL inkl. Untersetzer.
    Ich glaube jedem hier dürften die Tassen bekannt sein, sie sind wirklich wunderschön und toll vom Gefühl.

    Ich verwende allerdings nur noch die 150mL Version, zum Rumstehen sind die "großen" mir dann aber doch zu schade - vielleicht mag sich jemand anderes daran erfreuen :)
    Die Tassen sind quasi wie neu, da wie gesagt sehr sehr selten benutzt und - mangels Spülmaschine - nur von Hand abgewaschen.

    Ich schlage mal 40€ für das Set vor; Abholung in Hamburg wäre mir natürlich am liebsten, ich versende aber auf Wunsch auch.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x)

Die Seite wird geladen...

notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  2. [Zubehör] NotNeutral Vero Gläser

    NotNeutral Vero Gläser: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Notneutral Gläsern der Modellreihe Vero. Einfach alle Farben und Größen anbieten, gerne aber auch...
  3. [Verkaufe] notneutral Tassen in schwarz matt

    notneutral Tassen in schwarz matt: Die schwarz matten Tassen aus der Lino Serie von "notneutral" sind aufgrund mehrerer Anfragen nun in einer begrenzen Stückzahl an Lager. Für...
  4. [Zubehör] notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie)

    notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie): Hallo KN, ich suche Tassen von notNeutral aus der Lino Serie. Gerne auch Tassen mit Logo oder Aufdruck. Hier ein paar Beispiele: [IMG] [IMG]
  5. [Verkauft] notNeutral GINO Dripper & Hario V60 01 Dripper

    notNeutral GINO Dripper & Hario V60 01 Dripper: Hallo Leute, würde mich gerne von zwei Drippern trennen, mit denen ich aktuell nicht mehr brühe. Zum einen der GINO von notNeutral aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.