[Erledigt] NotNeutral (Espresso)Tasse(n)

Diskutiere NotNeutral (Espresso)Tasse(n) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche die im Titel genannte(n) Tasse(n)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomat3

tomat3 Mitglied

Ich suche die im Titel genannte(n) Tasse(n)

2. #2 coffeeex, 23.01.2015
    coffeeex

coffeeex Mitglied

Hi, ich habe alle Tassen der Lino Serie lagernd. Schreib mir einfach welche du möchtest.

Thema:

NotNeutral (Espresso)Tasse(n)

Die Seite wird geladen...

NotNeutral (Espresso)Tasse(n) - Ähnliche Themen

1. Tassen auf der Aufwärmplatte.

Tassen auf der Aufwärmplatte.: Hi Leute, mir ist jetzt beim durchstöbern der Kaffee-Ecken aufgefallen das die meisten ihre Tassen auf der Warmhalteplatte falsch herum stehen...
  2. Espresso Zeit und Druck passen nicht

Espresso Zeit und Druck passen nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit etwas mehr als einem Monat eine Graef Marchesa sowie schon seit längerer Zeit eine Graef CM 800....
  3. Espresso klappt nicht mehr!

Espresso klappt nicht mehr!: Hallo, ich war beruflich eine Zeit im Ausland, daher wurde meine Gaggia Classic und meine Gräf CM80 eine Weile nicht im Betrieb! Die Gaggia hatte...
  4. Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?

Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?: Ich habe die Suche schon bemüht, aber ohne Erfolg: Ich suche wiederverschließbar Ventilbeutel mit Aromaverschluss, Fassungsvermögen nicht größer...
  5. Erste Hilfe Espresso

Erste Hilfe Espresso: Guten Morgen liebe KNler, nicht zuletzt dank eurer Beratung bin ich nun glücklicher Besitzer meiner ersten eigenen Siebträgermaschine. Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden