[Verkauft] notNeutral Large Latte / Tea cups

Diskutiere notNeutral Large Latte / Tea cups im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Was zwei Jahre steht, muss gehen. So leider auch diese wunderschönen Tassen von NotNeutral. Habe sie noch bei coffeehit vor ca. 4 Jahren gekauft....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rockhard, 20.08.2017
    Rockhard

    Rockhard Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    24
    Was zwei Jahre steht, muss gehen. So leider auch diese wunderschönen Tassen von NotNeutral. Habe sie noch bei coffeehit vor ca. 4 Jahren gekauft. Die Tassen dieser Serie sind wirklich der Hammer, habe sie in allen Größen.
    Nachdem sich jemand in unserem Haushalt die viele Milch recht schnell etwas abgewöhnt hat, stehen die large latte nur rum.
    Insgesamt sind 6 Stück vorhanden, natürlich mit Untertassen.
    Zustand ist neuwertig.
    Abholung Kreis Konstanz oder Versand (CH möglich).
    Nur zusammen für 45.- Festpreis.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr Bilder gern bei ernsthaftem Kaufinteresse.
    Gruß Richi
     
    onluxtex und dergitarrist gefällt das.
  2. #2 Rockhard, 21.08.2017
    Rockhard

    Rockhard Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    24
    Reserviert
     
Thema:

notNeutral Large Latte / Tea cups

Die Seite wird geladen...

notNeutral Large Latte / Tea cups - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  2. [Zubehör] NotNeutral Vero Gläser

    NotNeutral Vero Gläser: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Notneutral Gläsern der Modellreihe Vero. Einfach alle Farben und Größen anbieten, gerne aber auch...
  3. [Verkauft] notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x)

    notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x): Aloah! zum Verkauf stehen vier notNeutral Cappuccino Tassen "Lino" mit 180mL inkl. Untersetzer. Ich glaube jedem hier dürften die Tassen bekannt...
  4. [Verkaufe] notneutral Tassen in schwarz matt

    notneutral Tassen in schwarz matt: Die schwarz matten Tassen aus der Lino Serie von "notneutral" sind aufgrund mehrerer Anfragen nun in einer begrenzen Stückzahl an Lager. Für...
  5. [Zubehör] notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie)

    notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie): Hallo KN, ich suche Tassen von notNeutral aus der Lino Serie. Gerne auch Tassen mit Logo oder Aufdruck. Hier ein paar Beispiele: [IMG] [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.