[Verkauft] notNeutral LINO Small Latte Cup (2 Stk.)

Diskutiere notNeutral LINO Small Latte Cup (2 Stk.) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe 2x notNeutral LINO Small Latte Cup. Ich habe mich so auf die Mugs eingeschossen dass die Latte Tassen einfach zu schade sind um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PourOver, 02.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2016
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Hallo,

    verkaufe 2x notNeutral LINO Small Latte Cup. Ich habe mich so auf die Mugs eingeschossen
    dass die Latte Tassen einfach zu schade sind um im Schrank zu verstauben.
    Es handelt sich um jeweils eine Tasse inklusive Unterteller.



    Hier die Beschreibung der Webseite:
    • Set of (2) white latte cups and saucers
    • Fine porcelain
    • Dishwasher- and microwave-safe
    • Volume: 8 oz. (237 ml)
    • Cup: 2.75” H x 5.5” W; saucer: 6.25” diameter


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

notNeutral LINO Small Latte Cup (2 Stk.)

Die Seite wird geladen...

notNeutral LINO Small Latte Cup (2 Stk.) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  2. [Zubehör] notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie)

    notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie): Hallo KN, ich suche Tassen von notNeutral aus der Lino Serie. Gerne auch Tassen mit Logo oder Aufdruck. Hier ein paar Beispiele: [IMG] [IMG]
  3. [Verkauft] 2 St. notNeutral Lino Espressotasse m. Unterteller

    2 St. notNeutral Lino Espressotasse m. Unterteller: Ich dachte zuerst, ich behalte die zwei, aber mir reicht meine mit den Zähnen. Tassen sind völlig einwandfrei und ohne branding. Ich hätte gerne...
  4. [Verkauft] notNeutral Lino Tassen - 5 Stück mit Untersetzer

    notNeutral Lino Tassen - 5 Stück mit Untersetzer: Hallo liebe KNler, alles muss raus aus meiner Ecke was nicht mehr benutzt wird :D Ich biete euch gebrachte aber sehr gut erhaltene notNeutral...
  5. [Zubehör] notNeutral LINO 5oz / 6oz | acme cups Flat White (150 ml)

    notNeutral LINO 5oz / 6oz | acme cups Flat White (150 ml): Ich suche mehr von meinen absoluten Lieblingstassen (notNeutral LINO 5oz) oder ähnlichen. Also die hier:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.