notNeutral Tassen ab sofort verfügbar

Diskutiere notNeutral Tassen ab sofort verfügbar im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: notNeutral Tassen ab sofort verfügbar Na, für mich waren immerhin noch 18 zu bekommen... :-D Danke an Marko für die schnelle und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: notNeutral Tassen ab sofort verfügbar

    Na, für mich waren immerhin noch 18 zu bekommen... :-D

    Danke an Marko für die schnelle und unkomplizierte Lieferung!

    LG Andreas
     
  2. #22 espressionistin, 12.09.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: notNeutral Tassen ab sofort verfügbar

    ...dann schließ ich ich mal an. Nachdem mich die ersten zwei Cappu-Tassen so begeistert haben gleich mal eine weitere Lieferung geordert, beide unglaublich schnell und unkompliziert abgewickelt. DANKE!

    Soll ich hier auch gleich mal erwähnen, wie sehr mich die Tassen begeistert haben? Habe die 140 ml Tassen und der Cappu schmeckt mir einfach deutlich ausgewogener als in meinen alten 180 ml Tassen. Nicht so mächtig, wobei eigentlich die 40 ml den Braten nicht fett machen sollten...
    Außerdem finde ich das Trinkgefühl durch den dünnen Rand extrem angenehm, der dicke Wulst anderer dickwandiger Tassen ist einfach nicht so meins. Latte Art klappt auch auf einmal in Ansätzen (bis zum Bilder-Fred reicht´s noch nicht :oops:) und sie sind wunderschön anzuschauen. Der Griff ist sowieso gelungen. Aber die Haltung von den Bildern vorne übe ich noch.
    Also: rundum zufrieden :-D.
    (Und bislang hab ich immer die Leute für eigenartig gehalten, die so einen Hype um ihre Tassen gemacht haben...) ;-)
     
  3. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: notNeutral Tassen ab sofort verfügbar

    [​IMG]
     
  4. #24 Mr.Cappucino, 13.09.2012
    Mr.Cappucino

    Mr.Cappucino Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: notNeutral Tassen ab sofort verfügbar

    Kurzes Update.
    Ich bin auch sehr zufrieden mit den Tassen.
    Das hier ist die small-Latte Tasse.
    [​IMG]
     
  5. #25 caffestreets, 13.09.2012
    caffestreets

    caffestreets Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: notNeutral Tassen ab sofort verfügbar

    Respekt. Sieht seht gut aus.
     
  6. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: notNeutral Tassen ab sofort verfügbar

    Aaaahhhh - ich bin schon wieder kurz vorm Geld ausgeben ;-)
    Die Tassen gefallen mir richtig gut! ... und jetzt, wo Sabine auch noch sagt, dass ihr - obwohl vorher auch größere Tassen - der Espresso noch ausgewogener schmeckt, komme ich auch ins grübeln :roll: :)
    Eigentlich bin ich eine Milchespressotrinkerin :cool:

    Soll ich oder soll ich nicht?! *grübel* :cool:
     
  7. #27 espressionistin, 13.09.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Milchespresso = viel Kaffee und wenig Milch? Dann solltest du vielleicht wirklich... :cool:
     
  8. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: notNeutral Tassen ab sofort verfügbar

    Nein, Milchespresso = etwa doppelter Espresso und viel Milch...
    Aber du sagtest ja, dass dir die kleiner Menge fast noch besser schmeckt?

    Chic sind die Tassen auf jeden Fall!
    Ich nutze sonst viel die Villeroy&Boch Tassen aus der New Wave Collection. Hierbei ist aber der höhenunterschiedliche Rand nicht sooo schön, daher überlege ich mal etwas anderes zu probieren...
     
  9. #29 espressionistin, 14.09.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Aah soo. Ja, ich finde, ne größere Tasse ist zu milchlastig, schmeckt man den Kaffee zu wenig. Ich nehme allerdings auch nur einen einfachen für Cappu. Da sind 140 perfekt.
    Für einen doppelten kann es natürlich sein, dass die größeren besser sind. Aber die gäbs ja hier auch, was die Entscheidung nicht leichter macht :-D...
     
  10. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: notNeutral Tassen ab sofort verfügbar

    Wie Recht du hast, Sabine! :)
    Ich werde am WE mal testen, wieviel ml in meine jetzigen Tassen passen und außerdem testen, wie es geschmacklich mit weniger Milch ist. Es gibt ja genug Tassen zur Auswahl :D
     
  11. #31 caffestreets, 14.09.2012
    caffestreets

    caffestreets Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: notNeutral Tassen ab sofort verfügbar

    Liebe Kaffee-Netz Freunde,

    Die Große Cappuccino Tasse (Doppio, 6Oz.) ist Ausverkauft.

    Nächste Lieferung erst wieder ende Oktober / Anfang November.

    Alle anderen Tassen sind noch auf Lager und bestellbar.

    Vielen Dank an alle die bislang bestellt haben.

    Gruß aus München,
    Marko
     
  12. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: notNeutral Tassen ab sofort verfügbar

    [​IMG]

    Meine vertragen sich prächtig mit Maschine und ihren Kollegen von Quijote :-D

    LG Andreas
     
  13. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: notNeutral Tassen ab sofort verfügbar

    Jetzt weiß ich gerade nicht, ob das gut oder schlecht für mich ist :D
     
  14. #34 caffestreets, 18.10.2012
    caffestreets

    caffestreets Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  15. #35 TwimThai, 18.10.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    10
    AW: notNeutral Tassen ab sofort verfügbar

    Und jb kaffee gibts im Bald Neu auch - wenn das keine Reise wert ist. Muss ich wohl bald mal wieder nach München. Oder meine Schwestern anhauen mir eine Lieferung nach Stuttgart zu bringen - ist ja bald Weihnachten. ;)
     
  16. #36 Bialetti, 18.10.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: notNeutral Tassen ab sofort verfügbar

    ?????
     
  17. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
  18. #38 Bialetti, 18.10.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: notNeutral Tassen ab sofort verfügbar

    Schön und gut. Aber die Fragezeichen bezogen sich darauf, dass ich noch nichts von dem Kaffee gehört habe und in der Aussage "Und jb kaffee gibts im Bald Neu auch", das auch verwirrte und ich mich fragte, warum kenne ich den nicht!
     
  19. #39 Strich8, 18.10.2012
    Strich8

    Strich8 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    AW: notNeutral Tassen ab sofort verfügbar

    @Bialetti:

    klickst Du
     
  20. #40 Bialetti, 19.10.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: notNeutral Tassen ab sofort verfügbar

    Danke!
     
Thema:

notNeutral Tassen ab sofort verfügbar

Die Seite wird geladen...

notNeutral Tassen ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  2. [Verkauft] notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x)

    notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x): Aloah! zum Verkauf stehen vier notNeutral Cappuccino Tassen "Lino" mit 180mL inkl. Untersetzer. Ich glaube jedem hier dürften die Tassen bekannt...
  3. [Verkaufe] notneutral Tassen in schwarz matt

    notneutral Tassen in schwarz matt: Die schwarz matten Tassen aus der Lino Serie von "notneutral" sind aufgrund mehrerer Anfragen nun in einer begrenzen Stückzahl an Lager. Für...
  4. [Zubehör] notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie)

    notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie): Hallo KN, ich suche Tassen von notNeutral aus der Lino Serie. Gerne auch Tassen mit Logo oder Aufdruck. Hier ein paar Beispiele: [IMG] [IMG]
  5. [Verkauft] Tassen von NotNeutral,

    Tassen von NotNeutral,: Verkauft! Hallo, da ich von der Espressozubereitung wieder zum Filterkaffee zurückgekehrt bin, verkaufe ich nun mein gesamtes Equipment. Den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.