[Zubehör] NotNeutral Tassen o.Ä.

Diskutiere NotNeutral Tassen o.Ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Inspiriert durch ein verpasstes Angebot eines Boardies suche ich nun auf diese Weise nach Espresso und Cappucino Tassen, am liebsten aus der Fino...

  1. tordi

    tordi Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Inspiriert durch ein verpasstes Angebot eines Boardies suche ich nun auf diese Weise nach Espresso und Cappucino Tassen, am liebsten aus der Fino Serie von notneutral.
    Gesucht werden Espresso und Cappucino Tassen im zeitlosen, modernen Design jeweils 4 Stück in Schwarz oder weiss, auch vergleichbare Angebote werden gerne entgegengenommen..
    Lieben Dank im Voraus und einen Guten Rutsch.
    Thorsten
     
Thema:

NotNeutral Tassen o.Ä.

Die Seite wird geladen...

NotNeutral Tassen o.Ä. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  2. [Verkauft] notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x)

    notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x): Aloah! zum Verkauf stehen vier notNeutral Cappuccino Tassen "Lino" mit 180mL inkl. Untersetzer. Ich glaube jedem hier dürften die Tassen bekannt...
  3. [Verkaufe] notneutral Tassen in schwarz matt

    notneutral Tassen in schwarz matt: Die schwarz matten Tassen aus der Lino Serie von "notneutral" sind aufgrund mehrerer Anfragen nun in einer begrenzen Stückzahl an Lager. Für...
  4. [Zubehör] notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie)

    notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie): Hallo KN, ich suche Tassen von notNeutral aus der Lino Serie. Gerne auch Tassen mit Logo oder Aufdruck. Hier ein paar Beispiele: [IMG] [IMG]
  5. [Verkauft] Tassen von NotNeutral,

    Tassen von NotNeutral,: Verkauft! Hallo, da ich von der Espressozubereitung wieder zum Filterkaffee zurückgekehrt bin, verkaufe ich nun mein gesamtes Equipment. Den...