[Zubehör] NotNeutral Tassen o.Ä.

Diskutiere NotNeutral Tassen o.Ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Inspiriert durch ein verpasstes Angebot eines Boardies suche ich nun auf diese Weise nach Espresso und Cappucino Tassen, am liebsten aus der Fino...

1. tordi

tordi Mitglied

Inspiriert durch ein verpasstes Angebot eines Boardies suche ich nun auf diese Weise nach Espresso und Cappucino Tassen, am liebsten aus der Fino Serie von notneutral.
    Gesucht werden Espresso und Cappucino Tassen im zeitlosen, modernen Design jeweils 4 Stück in Schwarz oder weiss, auch vergleichbare Angebote werden gerne entgegengenommen..
    Lieben Dank im Voraus und einen Guten Rutsch.
    Thorsten

Thema:

NotNeutral Tassen o.Ä.

Die Seite wird geladen...

NotNeutral Tassen o.Ä. - Ähnliche Themen

1. Plötzlich weniger in der Tasse, ohne Änder. der Parameter

Plötzlich weniger in der Tasse, ohne Änder. der Parameter: Hallo zusammen, seit Weihnachten sammle ich nun Erfahrung mit meinem Siebträger ECM Technika V Profi PID mit C Manuale 54 Mühle und trinke seit...
  2. Halbwegs geeignete Espressobohne in Supermarkt o.ä. verfügbar?

Halbwegs geeignete Espressobohne in Supermarkt o.ä. verfügbar?: Hej Leute, dank des Forums habe ich mir inzwischen eine Lelit PL41 TEM angeschafft und morgen kommt mit der Eureka Mignon Specialita eine...
  3. [Erledigt] ECM Technika/Mechanika od. Rocket Giotto/Appartmento o.ä.

ECM Technika/Mechanika od. Rocket Giotto/Appartmento o.ä.: Hallo ins Forum, ich möchte mal gerne eine der o.g. Maschinen in meinen Haushalt aufnehmen. Idealerweise stünde die Maschine im Raum...
  4. Suche eine Aergrind o.ä.

Suche eine Aergrind o.ä.: Für mein Bialettikännchen unterwegs suche ich eine passende Handmühle wie Aergrind, Aerspeed o.ä. Freue mich auf Angebote!
  5. Milchkaffee. Erste Hälfe der Tasse perfekt, zweite Hälfte zu wässrig

Milchkaffee. Erste Hälfe der Tasse perfekt, zweite Hälfte zu wässrig: Hallo liebe Kaffeetrinkerinnen und Kaffeetrinker, seit fast einem Jahr bin ich stolzer besitzer der DeLonghi Dedica 685 mit einwändigen Sieben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden