notNeutral Tassen und Rattleware Pitcher in Deutschland

Diskutiere notNeutral Tassen und Rattleware Pitcher in Deutschland im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, jetzt sind die beliebten Tassen aus den USA endlich auch wieder in Deutschland beziehbar. Unsere Homepage samt...

  1. #1 coffeeex, 21.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2014
    coffeeex

    coffeeex Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
    Liebe Kaffee-Netz Mitglieder,

    jetzt sind die beliebten Tassen aus den USA endlich auch wieder in Deutschland beziehbar.

    Unsere Homepage samt geplanten onlineshop befindet sich zwar noch im Aufbau, es sind aber
    alle Tassengrößen sowie die Latte Art Pitcher von Rattleware bereits lagernd.

    [email protected]

    Tassengrößen:
    Espresso 90ml, Flat White 150ml, Cappuccino 180ml, Latte Cup 240ml,
    Large Latte Cup 360ml, Mug (Haferl/ Kaffeepott) 300ml


    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Latte Art Pitcher Größen:
    340ml, 550ml, 900ml,
    340ml (black) und 550ml (black)


    [​IMG] [​IMG]

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    notNeutral Espresso Cup & Saucer 3oz - 90ml 10,75€
    notNeutral Flat White Cup & Saucer 5oz - 150ml 11,10€
    notNeutral Cappuccino Cup & Saucer 6oz - 180ml 11,35€
    notNeutral Latte Cup & Saucer 8oz - 240ml 11,98€
    notNeutral Large Latte / Tea Cup & Saucer12oz - 360ml 12,95€
    notNeutral Mug 10oz - 300ml 11,35€
    Rattleware Latte Art Pitcher 350ml 12,90€
    Rattleware Latte Art Pitcher 550ml 16,50€
    Rattleware LatteArt Pitcher 900ml 20,90€
    Rattleware LatteArt Pitcher BLACK 350ml 21,95€
    Rattleware LatteArt Pitcher BLACK 550ml 27,85€

    *inkl. 19% MwSt zzgl. Versand. PayPal oder Überweisung möglich
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 S.Bresseau, 21.10.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Da weder Shop noch Website online sind: könntest Ihr zumindest mal die Preise hinschreiben? Sind ja nur 9 Produkte, wenn ich mich nicht verzählt habe.
     
  3. #3 benni90, 21.10.2014
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Sehr schön, dass man die Teile endlich wieder in heimischen Gefilden erwerben kann.

    Sind das die endgültigen Preise oder wird es einen Nachlass geben, wenn man eine bestimmte Anzahl einer Tassenart abnimmt?
     
  4. #4 skarboy, 22.10.2014
    skarboy

    skarboy Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    46
    Hi

    Könntest du auch die Black Cat Version der Tassen besorgen?
     
  5. #5 onluxtex, 22.10.2014
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Habe eine PN als Anfrage gesendet. Antwort wäre nett.
    Vielen Dank.
     
  6. #6 coffeeex, 22.10.2014
    coffeeex

    coffeeex Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
    Antwort ist verschickt.
     
  7. #7 Adriano, 03.11.2014
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    Gibt es auch Mengenrabatt wie bei coffeehit?
     
  8. #8 coffeeex, 06.11.2014
    coffeeex

    coffeeex Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
    Nein, diese Rabatte wie sie CoffeeHit anbietet können wir leider nicht machen. Wir würden es gerne aber dann zahlen wir drauf.

    Eine kleine Erklärung hierzu.

    Wir sind keine große Firma wie das CoffeeHit in UK ist. Unser Sortiment beschränkt sich aktuell auf die not Neutral Lino Tassen und die Rattleware Pitcher.

    Hinzu kommt, dass wir keine offizieller notNeutralen Distributoren sind. Sprich wir werden nicht direkt von denen beliefert sondern beziehen über einen der Distributoren. Somit erhalten wir auch nicht die richtigen Einkaufspreise. Ich habe ein Angebot von nN. hier aber das ist ziemlich "heftig".

    Wenn man direkt von nN. beliefert werden und als deren Distributor auftreten will, kommt deren ganzes Sortiment also auch Teller, Milkännchen, Dripper etc. ins Spiel.

    Pro Bestellung müssen von jeder Tassengröße mindestens 564 Stück geordert werden. Alleine bei der Lino Serie sind das ohne Milchkannen 3384 Stück pro Bestellung. Das bedeutet, dass für jede Nachbestellung über 20.000 Euro investiert werden müssen

    Die Tassen werden in Sri Lanka produziert und von dort direkt per Schiffscontainer zu den Distributoren geliefert. Es kommen dann also noch erhebliche Kosten für Verschiffung, Zölle, Speditionen und Steuern hinzu.

    Da die Lieferzeit ca. 8-10 Wochen beträgt, ist auch die Sache mit individuellem Druck schwierig, da sehr weit im Voraus geplant werden muss. In den USA ist das kein Problem, da die e jeden Monat bestellen. Für Deutschland sehe ich das aber als Problem, da jede Rösterei oder auch größere Cafés ihr eigenes Logo auf den Tassen haben will.

    Walküre beispielsweise bedruckt ab 3 Tassen individuell. Somit fallen diese schon einmal raus und es beschränkt sich auf kleine Verkaufsmengen.

    Das Risiko war uns in dem Fall zu hoch, dass wir auf den Sachen sitzen bleiben. Und so gefragt wie das im KN den Anschein macht sind die Tassen wohl doch nicht.

    Zu Coffee Hit steht in einem anderen Thread bereits einiges. Das Thema Unzuverlässigkeit, sich nicht an Angebote und Vereinbarungen halten, etc. wurde hier schon behandelt. Von mir kommt noch etwas zum Thema Kondition hinzu, da ich ein Gespräch mit Paul hatte. Paul würde viel lieber Ancap Tassen und anderes Zubehör verkaufen da dort eine entsprechende Handelsspanne ist. Bei den notNeutral Produkten ist das nicht wirklich viel (kann das auch bestätigen, da ich ein Angebot habe). Die Rabatte macht er, damit die Sachen gekauft werden, verzichtet hier auf "Gewinn" da in der Regel nicht nur Tassen sondern auch Zubehör mitbestellt wird womit er entsprechend verdient.

    Eine Zusammenarbeit interessiert Ihn nicht wirklich, da die Leute die Sachen bei ihm kaufen sollen. Von daher ist es ihm völlig egal ob du 60, 100 0der 300 Tassen pro Größe kaufst. Der Rabatt bleibt derselbe.

    Wir beziehen aus den genannten Gründen daher bei einem anderen Distributor. Auch hier kommt noch ein mittlerer dreistelliger Betrag für die Spedition, Transaktionsgebühren der Bank (je nach Bank mind. 1,5% des Wertes für Fremdwährung), etc. und natürlich noch der deutsche Staat mit 19% MwSt. dazu.


    Wir möchten neben unsere Haupttätigkeit als Coffee Caterer den "Service" bieten, die Tassen auch schnell und unkompliziert kaufen zu können.


    Daher bitte ich um Verständnis, dass wir die Rabatte so nicht anbieten können.
     
    der Kai, Michel_Lude, Grosser und 4 anderen gefällt das.
  9. #9 DieBärenmarke, 13.11.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
  10. #10 onluxtex, 14.11.2014
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich denke, man soll auch einmal etwas posten, was gut geklappt hat. Habe 4 Tassen bestellt und es wurde zügig geliefert.
    Die Tassen sind wirklich stylisch und zeitlos schön.
    Sehr freundlicher Service.
     
    Chlenz, Grosser und coffeeex gefällt das.
  11. #11 coffeeex, 14.11.2014
    coffeeex

    coffeeex Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
  12. #12 DieBärenmarke, 20.11.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Na das geht doch super, ruck zuck geliefert, netter Kontakt noch dazu, was will Kunde mehr?

    Und kein ärger mit irgendwelchen ausländischen Händlern.

    [​IMG]
     
    ItsMeAgain, surftoni, NEVIA und 2 anderen gefällt das.
  13. #13 surftoni, 29.11.2014
    surftoni

    surftoni Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,
    ich kann mich den positiv Meldungen mehr als anschließen :) Danke für die tollen Tassen @coffeeex
    - Sehr sehr netter Kontakt!
    - schnelle Lieferung
    - die Tassen sind real noch schöner als auf den Fotos :)
     
    coffeeex gefällt das.
  14. zwicko

    zwicko Gast

    Muss den Faden mal wieder nach oben holen.
    Gerade Tassen bestellt, Lieferung heute bekommen, alles tiptop.
    @coffeeex: Besten Dank!
     
  15. #15 coffeeex, 03.04.2015
    coffeeex

    coffeeex Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
    - Aktuell neu am Lager -

    notNeutral Kuchenteller -> 13,50 EUR[​IMG]

    [​IMG]

    notNeutral Creamer -> 11,50 EUR

    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  16. #16 Nomis71, 13.04.2015
    Nomis71

    Nomis71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine PN als Anfrage gesendet. Antwort wäre nett:)
    Vielen Dank
     
  17. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    332
    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine Frage an die Leute aus dem latte Art thread: welche Tassen verwendet ihr denn - die 150 ml oder 180 ml oder noch größer?
     
  18. #18 zwicko, 09.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2015
    zwicko

    zwicko Gast

    Ich benutze für gewöhnlich die Tassen mit 8oz/240ml.
    edit: Dann aber immer mit einem doppelten Espresso.
     
    kaffkaennchen gefällt das.
  19. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Ich verwende 120 bis 150 für einfache cappu und 240 bei einem mit doppelten Schuss
     
  20. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Ich verwende die 180er und 240er. Die 180er mit einem einfachen Espresso und nur auf Wunsch bei den 240er mit einem doppelten (sonst auch einfacher).
     
Thema:

notNeutral Tassen und Rattleware Pitcher in Deutschland

Die Seite wird geladen...

notNeutral Tassen und Rattleware Pitcher in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  2. [Verkauft] notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x)

    notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x): Aloah! zum Verkauf stehen vier notNeutral Cappuccino Tassen "Lino" mit 180mL inkl. Untersetzer. Ich glaube jedem hier dürften die Tassen bekannt...
  3. [Verkaufe] notneutral Tassen in schwarz matt

    notneutral Tassen in schwarz matt: Die schwarz matten Tassen aus der Lino Serie von "notneutral" sind aufgrund mehrerer Anfragen nun in einer begrenzen Stückzahl an Lager. Für...
  4. [Zubehör] notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie)

    notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie): Hallo KN, ich suche Tassen von notNeutral aus der Lino Serie. Gerne auch Tassen mit Logo oder Aufdruck. Hier ein paar Beispiele: [IMG] [IMG]
  5. [Verkauft] Tassen von NotNeutral,

    Tassen von NotNeutral,: Verkauft! Hallo, da ich von der Espressozubereitung wieder zum Filterkaffee zurückgekehrt bin, verkaufe ich nun mein gesamtes Equipment. Den...