notNeutral Tassen wo kaufen?

Diskutiere notNeutral Tassen wo kaufen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, also ich hab bei coffeehit schon einmal bestellt. Da die Preise in Pfund sind, muss zum Wechselkurs noch die Gebühr gerechnet werden, welche...

  1. #21 MGartner, 20.06.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Hi, also ich hab bei coffeehit schon einmal bestellt. Da die Preise in Pfund sind, muss zum Wechselkurs noch die Gebühr gerechnet werden, welche die Bank für das Bezahlen in Fremdwährung verlangt. Ich hatte damals inkl allem eine Umrechnung von knapp 1:1,25.
    Ich habe schon eine Bestellung von mehreren Leuten aus dem KN zusammen. Wenn ihr etwas braucht, dann schreibt mir und ich bestelle es euch mit.
    Ihr bekommt dann den preis 1:1 von mir. Lediglich die deutschen Versandkosten kommen dazu. Bin derzeit bei 150 Pfund bestellwert also fasst fehlt nicht mehr viel und es ist versandkostenfrei. Ich denke in 1-2 Wochen könnten wir die Sachen haben. LG Michael
     
  2. #22 benni90, 20.06.2014
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Wie würdest Du die Sachen dann in Deutschland verschicken.

    Oder anders gefragt: mit welchen Kosten wäre für den innerdeutschen Versand zu rechnen?

    Ich hätte großes Interesse an ein paar schönen neuen Tassen ;)

    Parallel hat jemand gerade eine Sammenbestellung gestartet, wo diese Fragen bereits geklärt sind.
     
  3. #23 MGartner, 20.06.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe falamezzar bereits eine Nachricht geschickt, dass ich eine Bestellung schon fasst fertig habe.
    Zwecks innerdeutschen Versand. Ich würde schauen wie die Pakete für jeden ausfallen (Maße /Gewicht) und würde es mit dem jeweils günstigsten Paketdienst schicken.
     
  4. #24 benni90, 20.06.2014
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Das hört sich gut an.

    Hast Du eine deadline, bis wann Du spätestens bestellen möchtest?
     
  5. #25 MGartner, 20.06.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Die Preise werden 1:1 unbelegt, sprich ohne Aufschlag.
     
  6. iJonny

    iJonny Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Ich hätte auch interesse an Tassen :) Was heißt 1:1 unbelegt? Also Preis der Tassen in € umgerechnet aber ohne den Bankaufschlag und Versandkosten von England nach Deutschland?

    Beste Grüße, Jonathan
     
  7. #27 MGartner, 23.06.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Sorry also erst einmal "umgelegt" :)

    Damit meine ich, dass ich nichts daran verdiene sondern letztlich nur die Bestellung und Verteilung mache. Ich bestelle dort, strecke das Geld vor und wenn die Sachen dann hier sind Packe ich jedem ein Paket und schicke es ihm mit dem jeweils gewünschten/ günstigsten Versender. Es kommt nur der Versand in Deutschland dazu. Den direkten preis in Euro kann man immer erst bei der Bestellung sehen, da sich der Wechselkurs ja täglich ändert.
     
  8. iJonny

    iJonny Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Hey, damit ich das jetzt richtig verstanden habe :D

    Mein Preis = Online Pfundpreis (umgerechnet in €) + Gebühr von der Bank (anteilig) + Versandkosten England (anteilig) + Versandkosten zu mir (innerhlab Deutschlands)??

    Ich frage nur so genau, weil ich ziemlich viel bestellen möchte - ca. Warenwert 130 Pfund. Teilweise bekommt man online ja 20% Prozent, wenn man gleich 6 Tassen bestellt. Die würden auch abgezogen werden oder?

    Beste Grüße, Jonathan
     
  9. #29 MGartner, 25.06.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Richtig. Der Rabatt wird berücksichtigt. Ich gebe den auch an dich weiter. LG Michael
     
  10. iJonny

    iJonny Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Alles klaro - dann würde ich gerne meine Bestellung mit anhängen :) Jedoch sehe ich gerade, dass die gewünschten 240ml Out of Stock sind :( Könnt ihr noch ein bissl warten? :D
     
  11. #31 MGartner, 29.06.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Kurzer Zwischenstand. Ich würde noch etwas warten mit der Bestellung, da gerade einige Sachen nicht in der benötigten Menge da sind. Ich hoffe das ist in Ordnung. Liebe Grüße Michael
     
  12. *ALEX*

    *ALEX* Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    121
    Evtl. lohnt sich eine direkte Nachfrage bei coffeehit, um einschätzen zu können, wie lange man auf das Auffüllen Ihrer Bestände warten muss. Einige Artikel sind da schon mehrere Monate "out of stock".
     
    iJonny gefällt das.
  13. #33 Markenmehrwert, 29.06.2014
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    @MGartner

    Ich hatte dir eine PN über meine Wünsche gesendet.
    Ich habe mich auf vorrätige Artikel beschränkt, wobei die vorhandene Menge ja unbekannt ist. Ohne bekannten Liefertermin lohnt sich warten nicht, sonst ist u.U. zu Weihnachten noch keiner versorgt.

    Gruß
    M.
     
  14. #34 MGartner, 29.06.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Danke, hab ich bereits gemacht und bekomme morgen ne Info wie lange es dauert.
     
  15. #35 MGartner, 01.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, kurzes Update.
    Ich habe gestern mit Paul, dem Inhaber von Coffeehit gesprochen.
    Derzeit ist sein Bestand sehr erschöpft und er bekommt erst Im laufe der nächsten 2-3 Wochen einen Container von Notneutral geliefert. Dadurch verzögert sich die Lieferung.
    Ich möchte die Bestellung auch nur ungern splitten, da die Bestellung mittlerweile vom Gewicht her so schwer ist, dass er sie auf einer Palette per Spedition schicken muss. Wenn die Bestellung auf zwei mal kommt, dann wäre es einfach nur unnötig teuer.

    Wir erhalten allerdings auf alle notneutral Tassen einen Rabatt.

    Ich eröffne noch einen allgemeinen Thread für eine Coffeehit Bestellung um die Kosten noch weiter zu verringern, da die Lieferung per Spedition nicht wirklich günstig ist.
     
  16. #36 MGartner, 25.07.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen.
    Ich habe am Mittwoch von coffeehit folgende mail bekomme.

    " the shipment is being collected this week from Sri Lanka by boat"

    Sprich bald sind sie da :)
     
    NEVIA gefällt das.
  17. #37 Adriano, 27.07.2014
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    Hallo,

    ich wäre auch dabei. Sagt Bescheid wenn es losgeht. Danke!
     
  18. #38 Adriano, 27.08.2014
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    So sie sind wieder lieferbar? Können wir jetzt die Sammelbestellung angehen? Ich wäre mit:

    - 8x notNeutral Cappuccino Cup & Saucer 180ml (6oz)
    - 1x notNeutral Creamer 110ml (4oz)

    dabei!
     
  19. #39 MGartner, 27.08.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe heute mit Paul telefoniert.

    Es gab Probleme mit der Lieferung, daher die lange Wartezeit. Nächste Woche kommt der Rest und dann ist wieder alles da. Sprich nächste Woche geht auch unsere Bestellung raus.

    Daher setzte ich eine Deadline. Bitte bis Dienstag 02.09.14 alles, was ihr von coffeehit wollt, mir schreiben und es kommt mit. Egal ob Drip Kettle, Pitcher, waagen , Glaser etc.
     
  20. #40 benni90, 27.08.2014
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Super, dass es noch klappt ;)

    Bleibt es dabei, dass Du die Preise 1:1 weitergibst (jeder bekommt nur den jeweiligen Rabatt, den er auch bei eigener Bestellung bekommen würde) oder wird es einen allgemeinen Rabatt auf beispielsweise die notNeutral Tassen geben?
     
Thema:

notNeutral Tassen wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

notNeutral Tassen wo kaufen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  2. [Verkauft] notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x)

    notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x): Aloah! zum Verkauf stehen vier notNeutral Cappuccino Tassen "Lino" mit 180mL inkl. Untersetzer. Ich glaube jedem hier dürften die Tassen bekannt...
  3. [Verkaufe] notneutral Tassen in schwarz matt

    notneutral Tassen in schwarz matt: Die schwarz matten Tassen aus der Lino Serie von "notneutral" sind aufgrund mehrerer Anfragen nun in einer begrenzen Stückzahl an Lager. Für...
  4. [Zubehör] notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie)

    notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie): Hallo KN, ich suche Tassen von notNeutral aus der Lino Serie. Gerne auch Tassen mit Logo oder Aufdruck. Hier ein paar Beispiele: [IMG] [IMG]
  5. [Verkauft] Tassen von NotNeutral,

    Tassen von NotNeutral,: Verkauft! Hallo, da ich von der Espressozubereitung wieder zum Filterkaffee zurückgekehrt bin, verkaufe ich nun mein gesamtes Equipment. Den...