notNeutral Tassen wo kaufen?

Diskutiere notNeutral Tassen wo kaufen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Zwecks Rabatt habe ich ihn schon gefragt. Seine Aussage war, dass er lieber Ancap Tassen verkauft, da dort mehr daran verdient ist. Die nN Tassen...

  1. #41 MGartner, 27.08.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Zwecks Rabatt habe ich ihn schon gefragt. Seine Aussage war, dass er lieber Ancap Tassen verkauft, da dort mehr daran verdient ist. Die nN Tassen sind einfach teuer. Er meldet sich aber bei mir nochmal sobald die Sachen da sind. Zwecks Versand müssen wir noch schauen wie wir es machen, da er meinte, es sei zu schwer für den Transport per Paketdienst sondern würde soll via Palette versendet werden. Auch zwecks Bruchgefahr. Das bekomme ich aber mit Ihm geklärt.

    Die Rabatte sehen wie folgt aus.
    notNeutral 3oz, 8oz und 10oz Mug - 16%
    notNeutral 5oz, 6oz und 12oz - 17%
    Duralex Picardi - 34%
    Duralex Provence - 33%
     
    Addsomebrain gefällt das.
  2. #42 Ansonamun, 27.08.2014
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    hmpf doch nochmal rabatt.. du machst mich langsam kirre (oder ich dich :)? )
    Da muß ich nochmal bei meiner Frau reden ob sie die Bottiche äh.. nicht doch noch kaufen will :D
    Hab schon 4 x die Bestellmenge geändert.. glaub ich werd bald aus der Liste gestrichen :D
    Aber hauptsache bis zum 02.09 steht alles ^^

    Die Rabatte sind auf die normalen Preise oder auf die ab 6 Tasen Preise ?
     
  3. #43 MGartner, 28.08.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Das ist auf den normalem Preis. Da lässt er leider nicht mit sich verhandeln. [emoji19]
    Aber dafür bekommt den ja jeder. Auch der, der nur eine einzige Tasse will.
     
  4. #44 Ansonamun, 31.08.2014
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Gibt es Grund zur Beunruhigung wenn die Sachen die plötzlich auf Lager waren nun alle "out of stock" sind ?
     
  5. #45 MGartner, 31.08.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Nein. Keine Sorge. Die Sachen, die bisher noch da waren war der Altbestand. Er hatte von manchen noch zwischen 5 und 20 Stück da. Diese sind jetzt abverkauft. Die neue Lieferung kommt diese Woche. Es ist ein ganzer Container, da die Mindestabnahme, die man bei nN machen muss mindestens 504 Stück pro Größe beträgt.
     
  6. #46 MGartner, 02.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    So, ich habe gerade die restlichen Sachen zur Bestellung hinzugefügt und abgeschickt. Ich melde mich sobald ich die Versandbestätigung etc. habe. Es ist nun doch so, dass wir/ ich die Sachen auf einer Palette bekommen, da wir bei etwa 100kg Gewicht liegen und zwecks Versicherungswert. Das geht nicht mehr als Paket.
     
  7. #47 Adriano, 03.09.2014
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    Hi, also gehst du für uns in Vorleistung? Oder kannst du dort auch auf Rechnung kaufen?
     
  8. #48 MGartner, 03.09.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Vorleistung.
     
    Ansonamun gefällt das.
  9. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Falls es notwendig ist ( z. B. wenn Käufer jetzt noch abspringen), empfehle ich einen Thread im Marktplatz mit einer Verkaufsliste der 'Restbestände' dieser Aktion. ;)
     
  10. #50 DieBärenmarke, 03.09.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Da ich mich doch nicht entscheiden konnte etwas mit zu bestellen, würde ich was nehmen wenn jemand abspringt.
     
  11. #51 Ansonamun, 04.09.2014
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Ohja Restbestände kaufe ich auch :)
    Kann man die Sachen bei dir abholen, glaube ich komme die nächsten Wochen mal in die Gegend.
     
  12. #52 MGartner, 04.09.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    it´s done! Ich habe gerade die Auftragsbestätigung bekommen.
     
    Markenmehrwert gefällt das.
  13. #53 Markenmehrwert, 04.09.2014
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    Endlich gehts los
    Super!
     
  14. #54 Adriano, 05.09.2014
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    Perfekt. :)
     
  15. #55 MGartner, 10.09.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute,

    das ist hier zwar nicht der "Frust- ablass- Thread" und ich entschuldige mich schon dafür aber ich muss meinem Ärger kurz mal Luft machen bzw. euch über den Ärger mit CoffeeHit informieren.

    Ich schreibe seit 15. Juni mit Paul, dem Inhaber von CoffeeHIt. Das sind ja nur mal eben 2,5 Monate. Dieser hat von 3 Monaten seine Bestellung bei notNeutral gemacht. Vorweg will gesagt sein, dass um bei nN direkt bestellen zu können, müssen pro Größe mind. 564 Stück abgenommen werden. Sprich eine Bestellung liegt bei 20.000 Euro +. Jedenfalls habe ich vor einem Monat anhand der dortigen Menge eine pre-order zu den damaligen Preisen aufgegeben.
    Soweit so gut. Letzte Woche hatte er mir zugesichert, dass die Lieferung Anfang dieser Woche kommt. Also genau Menge bestellt und um eine Vorabrechnung gebeten, damit ich das Geld schon einmal auf dem Weg ist und die Sachen endlich mal geliefert werden.
    Die Rechnung kommt ich mich trifft der Schlag. Er hat die Preise pro Tasse zwischen 0,85€ und 1,40€ angehoben ebenso die Speditionskosten um 1/3.

    Ich habe ihm umgehend geschrieben.
    Ich: Hi Paul, thanks for your invoice but the prices are not the same as we told in our last mailes. Look at the attachement.
    Er: HI, Prices have gone up greatly on our last order!

    Sorry aber da platzt mir der Kragen. Was sind das für Geschäftsmethoden?! Das ist nicht mein / unser Problem dass seine Preise angestiegen sind und das wäre auch kein Problem wenn er das im Vorherein gesagt hätte. Er braucht nicht so tun als hätte er es nicht gewusst und wenn ist er ein ziemlich schlechter Kaufmann. Ich meine, wenn ich für 20.000 Euro + irgendwo bestelle, dann weiß ich den Preis bzw. als Distributor werde ich vom Hersteller über eine Preiserhöhung informiert.

    Jedenfalls habe ich Ihn jetzt vor die Wahl gestellt. Entweder die alten Preise oder der Auftrag ist storniert.

    Alleine die Espressotasse kostet jetzt ca, 1€ mehr. Die Olinepreise wurden auch schon angehoben.

    Ende vom Lied ist jetzt, wir haben den alten Preis bekommen und die Ware wurde auch schon verschickt.
     
  16. #56 Simpline, 10.09.2014
    Simpline

    Simpline Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Hi,
    danke für Dein Feedback und die Mühen die Du auf Dich nimmst!

    VG
    Manuela
     
    Ansonamun gefällt das.
  17. #57 Adriano, 11.09.2014
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    Und täglich grüßt das Murmeltier ... Seit Jahren habe ich das Gefühl, dass die Geschäftswelt sei es Händler, Handwerker, Bänker, .... immer schlimmer wird. Aber naja: Es ist ja im Grunde die komplette gesellschaftliche Entwicklung.

    Danke für deine Hartnäckigkeit.
     
    onluxtex gefällt das.
  18. #58 falameezar, 11.09.2014
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    48
    Ich muss da mal meinem "Kollegen" mit der zweiten Sammelbestellung beiseite stehen: das Handeln mit Paul war echt kein Spaß. Da meine Bestellung nicht so groß war wie diese habe ich leicht höhere Preise gezahlt als geplant. Das Geschäftsgebaren war allerdings so ziemlich das schlechteste, welches mir in den letzten Jahren unter gekommen ist. Ich schließe aus, nochmals eine Sammelbestellung bei coffeehit anzugehen - bestellen werde ich wenn überhaupt was am Lager ist, denn auf die Aussagen von Paul "kann man sich nicht verlassen". Und diese Formulierung ist extrem beschönigend.

    Da für unsere Lieferung Paketdienst und nicht Spedition vorgesehen war (weil nur noch Reste im Wert von etwa 520 Euro fehlten) ist bei der "Konkurrenzbestellung" die Ware hier heute eingegangen. Es bleibt mir also nur übrig, dass ich euch die Daumen drücke, dass ihr eure Sachen auch ganz schnell bekommt!
     
  19. #59 Ansonamun, 12.09.2014
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Wichtig ist auf jeden Fall das Michael ein Bild macht wenn die hunderten Tassen eintrudeln..
     
  20. #60 MGartner, 14.09.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Also wie auch falamezzar werde ich keine Bestellung mehr bei Paul machen und wenn keine Sammelbestellung wo alle darauf warten!!!
    Ich habe Ihm heute nochmals eine Email geschrieben, da bis Samstag noch immer keine Lieferung da war, er mir aber versprochen hatte, dass er es am (letzten Montag) verschickt.

    Soeben kam die Antwort. "Ja, es tut ihm leid, er sei nicht dazu gekommen die Palette fertig zu packen!"

    Es tut mir wirklich extrem leid, dass es so lange dauert aber es liegt nicht an mir. :(
     
Thema:

notNeutral Tassen wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

notNeutral Tassen wo kaufen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  2. [Verkauft] notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x)

    notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x): Aloah! zum Verkauf stehen vier notNeutral Cappuccino Tassen "Lino" mit 180mL inkl. Untersetzer. Ich glaube jedem hier dürften die Tassen bekannt...
  3. [Verkaufe] notneutral Tassen in schwarz matt

    notneutral Tassen in schwarz matt: Die schwarz matten Tassen aus der Lino Serie von "notneutral" sind aufgrund mehrerer Anfragen nun in einer begrenzen Stückzahl an Lager. Für...
  4. [Zubehör] notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie)

    notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie): Hallo KN, ich suche Tassen von notNeutral aus der Lino Serie. Gerne auch Tassen mit Logo oder Aufdruck. Hier ein paar Beispiele: [IMG] [IMG]
  5. [Verkauft] Tassen von NotNeutral,

    Tassen von NotNeutral,: Verkauft! Hallo, da ich von der Espressozubereitung wieder zum Filterkaffee zurückgekehrt bin, verkaufe ich nun mein gesamtes Equipment. Den...