notNeutral Tassen wo kaufen?

Diskutiere notNeutral Tassen wo kaufen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wenn man bedenkt wie viel Aufwand, Probleme und Ärger etc.. in diesen Tassen steckt sollte man wirklich froh sein wenn sie wirklich irgendwann bei...

  1. #61 Ansonamun, 14.09.2014
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Wenn man bedenkt wie viel Aufwand, Probleme und Ärger etc.. in diesen Tassen steckt sollte man wirklich froh sein wenn sie wirklich irgendwann bei einem zu Hause stehen.
    In der heutigen Zeit wirklich ein Alptraum..
     
  2. #62 Adriano, 15.09.2014
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    Oh no ... Ich habe das Gefühl, dass das nichts wird. Mir macht er den Eindruck, also wolle bzw. habe er gar nicht die Tassen wie versprochen. Wenn diese Woche keine Versandbestätigung kommt dann war es das wohl. Leider ...
     
  3. #63 falameezar, 15.09.2014
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    46
    @Adriano:
    ich denke schon, dass er die Tassen hat; es ging mir nicht darum euch diesbezüglich zu verunsichern. Aber er hat auch uns von der 2. Sammelbestellung bei der Angabe der Zeit verprellt, aber inzwischen sind die Sachen da (unsere Bestellung war auch deutlich kleiner, weil ich verfügbare Dinge schon vorher geordert hatte). Die Sachen kommen bestimmt auch bei euch bald an; MGartner hatte seine AB schon vor mir, deshalb werden die Sachen auch bei Coffeehit angekommen sein. Es war ja auch alles im Shop verfügbar (ist es vielleicht immer noch, ich habe nicht mehr geguckt).
     
  4. #64 MGartner, 17.09.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Mail von gerade eben. Habe gedroht, dass wenn die Ware nicht bis nächsten Mittwoch bei mir ist, ich das Geld zurückbuchen lasse und der Auftrag storniert ist. Sie da, 5 Minuten später folgende Antwort: "The order shipped yesterday via road freight which can take 3-7 working days.
    Many thanks
    Paul"

    Aber davon, dass er mir kurz ne info gegeben hätte, keine Spur!
     
  5. #65 Ansonamun, 24.09.2014
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    So langsam wird es knapp, morgen läuft die lieferfrist ab ..
     
  6. #66 MGartner, 24.09.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Ich glaub mich tritt ein Elch!!! Ich bin gerade heim gekommen und hab das Garagentor geöffnet. Da steht doch glatt eine kleine, in schwarze Folie eingewickelte Palette. :)
    Ich werde morgen nach der Arbeit sofort alles prüfen, ob auch nichts kaputt gegangen ist und anfangen es für euch entsprechend zu verpacken. Ihr bekommt spätestens Samstag alle von mir eine Nachricht. Darin schreibe ich euch alles weitere.
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Stell dir mal vor, du hättest son Automatiktor und wärst volle Kanne in die Garage gebrettert :D:p!
     
  8. #68 Ansonamun, 28.09.2014
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Nachdem ich mich gestern mit Michael auf einen Kaffee getroffen habe wollte ich einmal hier ein Danke loswerden.
    Er hat sich toll darum gekümmert das die Dinger doch noch ihren Weg zu uns finden.

    Vor allem : Alle in einem Stück..!
    Ich bin ganz zufrieden mit den Tassen, sind meine Ersten dieser Gattung.
    Auch wenn ich ehrlich gestehen muss das ich für den Preis eine höhere Qualität erwartet hätte.

    Gruß Kevin
     
    MGartner gefällt das.
  9. #69 Adriano, 06.10.2014
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    So. Alles gut angekommen und auch recht zufrieden. Leider habe ich mich doch bei der Größe vertan. Hätte wohl lieber anstatt der "notNeutral Cappuccino Cup & Saucer 180ml (6oz)" die "notNeutral Latte Cup & Sacuer 240ml (8oz)" genommen ...

    Jetzt zapf ich halt kleine Cappus, dafür dann halt wieder mehr ;) Wenn jemand tauschen möchte sagt Bescheid. Habe 8x "notNeutral Cappuccino Cup & Saucer 180ml (6oz)" und hätte gerne "notNeutral Latte Cup & Sacuer 240ml (8oz)".

    Nochmal BIG THX @ MGartner. Falls mein Tausch nicht klappt würde ich bei der nächsten SB wieder mitmachen ;)
     
  10. #70 Adriano, 08.10.2014
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    So, bei mir hat sich etwas ergeben :). Falls jemand 8x "notNeutral Cappuccino Cup & Saucer 180ml (6oz)" braucht bitte bei mir melden. Abzuholen im Süden von Berlin ;)
     
  11. burnt

    burnt Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    50
    Falls du die Dinger verschicken magst darfst du mich gerne anschreiben!
     
  12. #72 Adriano, 09.10.2014
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    Sind verkauft bzw. versprochen. Falls sich was anderes ergibt melde ich mich noch.
     
Thema:

notNeutral Tassen wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

notNeutral Tassen wo kaufen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  2. [Verkauft] notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x)

    notNeutral Cappuccino Tassen (180mL, weiß, 4x): Aloah! zum Verkauf stehen vier notNeutral Cappuccino Tassen "Lino" mit 180mL inkl. Untersetzer. Ich glaube jedem hier dürften die Tassen bekannt...
  3. [Verkaufe] notneutral Tassen in schwarz matt

    notneutral Tassen in schwarz matt: Die schwarz matten Tassen aus der Lino Serie von "notneutral" sind aufgrund mehrerer Anfragen nun in einer begrenzen Stückzahl an Lager. Für...
  4. [Zubehör] notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie)

    notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie): Hallo KN, ich suche Tassen von notNeutral aus der Lino Serie. Gerne auch Tassen mit Logo oder Aufdruck. Hier ein paar Beispiele: [IMG] [IMG]
  5. [Verkauft] Tassen von NotNeutral,

    Tassen von NotNeutral,: Verkauft! Hallo, da ich von der Espressozubereitung wieder zum Filterkaffee zurückgekehrt bin, verkaufe ich nun mein gesamtes Equipment. Den...