Novi Sad - absolut bezahlbar

Diskutiere Novi Sad - absolut bezahlbar im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [IMG] 3 * Espresso 1 * Cappuccino 1 * Coca Cola 2 * Kuchen für zusammen (umgerechnet) 7,20 Euro. Was will man mehr? Die Heissgetränke waren...

  1. #1 betateilchen, 21.09.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    [​IMG]
    3 * Espresso
    1 * Cappuccino
    1 * Coca Cola
    2 * Kuchen

    für zusammen (umgerechnet) 7,20 Euro. Was will man mehr? Die Heissgetränke waren übrigens qualitativ absolut überzeugend. Aber dort habe ich ohnehin noch keinen wirklichen "schlechten" Kaffee bekommen.
     
  2. #2 betateilchen, 06.05.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Novi Sad - Preise bleiben weitgehend stabil

    Heute in Novi Sad, die Preise für Heißgetränke sind gegenüber dem letzten Besuch weitgehend stabil geblieben, der Kuchen wurde geringfügig teurer (140 statt 130 und 170 statt 155 Dinar)

    [​IMG]

    Auffallend die Kontinuität beim Personal: seit 4 Jahren werden wir dort von der gleichen Mitarbeiterin bedient, eine ziemliche Seltenheit heutzutage.

    Für die Umrechner: 110 Dinar = 1 Euro.
     
  3. #3 betateilchen, 20.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Novi Sad - absolut bezahlbar

    Preise sind seit Mai stabil geblieben :) Durch den geänderten Wechselkurs (115 Dinar = 1 Euro) zum Euro ist das umgerechnet sogar billiger geworden:
     
  4. #4 betateilchen, 13.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    War mal wieder in Novi Sad, diesmal also Oktober 2014

    [​IMG]

    Der Espresso kostet unverändert 100 Dinar, diesmal waren das umgerechnet 84 Cent.
    Für Touristen, die Euros tauschen, wird der Urlaub dort immer günstiger.
    Als ich 2009 das erste Mal dort war, kostete der Espresso schon 100 Dinar, damals waren das umgerechnet 99 Cent.
     
  5. #5 Gandalph, 13.10.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    5.348
    da werde ich dann meine Rente mal verbringen - zum Nulltarif :)
     
  6. #6 horst freiraum, 13.10.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    260
    Lustiger Thread irgendwie... Gibt's davon noch mehr?
     
  7. #7 betateilchen, 13.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    kannst mir dann beim Brotbacken helfen ;)
     
  8. #8 Gandalph, 13.10.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    5.348
    .... wenn du so einen Tollpatsch, wie mich, gebrauchen kannst :) :rolleyes:
     
Thema:

Novi Sad - absolut bezahlbar

Die Seite wird geladen...

Novi Sad - absolut bezahlbar - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Carimali Uno E - total renoviert

    Carimali Uno E - total renoviert: Hallo, Im Auftrag von einem Freund verkaufe ich ein Carimali Uno E im außergewöhnliche gutem technischen und äußerlichen Zustand. Ich habe die...
  2. Renovierung Nuova Simonelli ISX Handhebler

    Renovierung Nuova Simonelli ISX Handhebler: Jetzt hat es mich auch erwischt! Nachdem ich schon länger begeistert in den diversen Threads zur Restaurierung historischer Maschinen mitlese und...
  3. OT: Empfehlungen für Renovierung eines Lehmbodens

    OT: Empfehlungen für Renovierung eines Lehmbodens: Hallo, ich bleibe meienr Linie treu und frage mich hier so langsam durch alle Heimwerker-Probleme durch. Irgendwie habe ich dazu aber auch noch...
  4. Verkabelung Vibiemme Domobar Mod. Novita

    Verkabelung Vibiemme Domobar Mod. Novita: Hallo, ich habe eine Vibiemme Domobar Modell Novita und das Problem, dass ich einen Dampf erzeugen kann. Die Heizung heizt anscheinend nicht...
  5. Dalla Corte Super Mini - Renovierung

    Dalla Corte Super Mini - Renovierung: Vor einigen Tagen ist mir endlich eine Maschine über den Weg gelaufen, die mich schon länger interessiert, eine Dalla Corte Super Mini....