Nrw-stammtisch am 29. märz

Diskutiere Nrw-stammtisch am 29. märz im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); [color=#000000:post_uid14]Frühling wirds, die Heimröster werden wieder aktiv und qualmen die Balkone zu, die Cafes haben ihre Tische längst wieder...

  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=#000000:post_uid14]Frühling wirds, die Heimröster werden wieder aktiv und qualmen die Balkone zu, die Cafes haben ihre Tische längst wieder ins Freie gestellt - Zeit auch für die Stammtischler, wieder aus dem Winterschlaf zu erwachen. :laugh:

    Diesmal gehts back to the roots - sowohl vom Thema als auch vom Tatort - wieder nach Lüdenscheid. Beginn der Veranstaltung sollte gegen 12 Uhr sein, je nach Wetterlage und Personenzahl gehts mit einem Brunch, zubereitet von Maddi und zelebriert in den heiligen Hallen von Maddi und Stefan los. :p
    Anmeldungen bitte per Mail, eine genaue Anfahrtsbeschreibung gibts dann retour, aufgrund der Parkplatzsituation hier in der Innenstadt kann auch wieder ein Shuttleservice eingerichtet werden.

    Geplante Aktionen:
    - kleine Heimröstervorführung (Hearthware Precision Roaster)
    - Verkostung von am Vortag gerösteten Kaffees, unter anderen auch den von Yauhuchanam im Forum angebotenen Bugisu-Arabica, als kleine Besonderheit noch ein Urwaldkaffee...
    - für die großen Spielkinder Vorführung zweier alter Wandkaffeemaschinen von WMF und Palux

    Ansonsten ist Open End angesagt - und bei gutem Wetter auch eine Erweiterung der Aktivitäten in Form eines Stadtbummels und Espressotests der örtlichen Cafebars. Sind zwar nur zwei, aber pssst... :p

    Gruß
    Stefan & Maddi[/color:post_uid14]



    Edited By Stefan on 1047825053
     
  2. #2 107-1031225195, 17.03.2003
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    hallo maddi, hallo stefan,

    ich wäre gerne wieder beim stammtisch dabei, wo es doch so viel zu verkosten gilt. franka und thomas hatten mir ja angeboten, mich mitzunehmen, wenn ich mit dem notsitz hinten einverstanden bin. also, ihr zwei: bin ich!

    bin generell für fahrgemeinschaften, da diese zum einen lustiger und zum anderen kostengünstiger sind. notfalls könnte ich auch fahren, aber meine karre is noch kleiner und beengter als ein 944 ;-)

    dann mal, wenn alles klappt, bis zum 29.

    grüssigkeiten, kk
     
  3. #3 K.R.ausDO, 17.03.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Fein, Fein!

    Ein Stammtisch!

    Das freut mich doch sehr und gern will ich hier auch zusagen.
    Aus Dortmund kann ich natürlich auch noch eine Person in meinen LKW mitnehmen ...
    :)
     
  4. #4 Holger Schmitz, 18.03.2003
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo,

    schade, am 29. spiele ich mit meinem Wagen im Gelände ... ansonsten wäre ich auch gerne mal dabei gewesen. Das Langen-Treffen war ja auch sehr schön...

    In Mönchengladbach und Rheydt habe ich mittlerweile auch 2 bis 3 gute Espressoquellen aufgetan, d.h. man könnte demnächst solch ein Treff auch mal bei mir durchführen.

    Gruß
    Holger
     
  5. #5 107-1031225195, 23.03.2003
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    hi stefan,

    franka und thomas können am samstag nicht, und falls sich keine andere mitfahrgelegenheit erbibt, werde ich wohl nicht kommen... ich wünsch euch viel spass und guten appetit.

    grüssigkeiten, kk
     
Thema:

Nrw-stammtisch am 29. märz

Die Seite wird geladen...

Nrw-stammtisch am 29. märz - Ähnliche Themen

  1. Nrw-stammtisch @ lichtrouten lüdenscheid

    Nrw-stammtisch @ lichtrouten lüdenscheid: Das Sommerloch ist vorbei und eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit, an alte (Forums)Traditionen anzuknüpfen... :;): Da es neben Kaffee...
  2. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  3. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  4. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  5. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....