Nrw-stammtisch @ lichtrouten lüdenscheid

Diskutiere Nrw-stammtisch @ lichtrouten lüdenscheid im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Das Sommerloch ist vorbei und eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit, an alte (Forums)Traditionen anzuknüpfen... :;): Da es neben Kaffee...

  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Das Sommerloch ist vorbei und eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit, an alte (Forums)Traditionen anzuknüpfen... :;):

    Da es neben Kaffee noch andere interessante Dinge gibt, die man dazu noch miteinander verbinden kann, bietet sich ein samstäglicher Termin für den Stammtisch an, mit abendstündlicher Erweiterung in Richtung LichtRouten. Kurzfristig der beste Termin, aufgrund der geplanten Events, wäre schon der nächste Samstag -> 20.9. , aber ein Ausweichen auf einen der Folgesamstage wäre durchaus möglich. Das Wetter hier ist ja berüchtigt - wer interessiert ist, möge sich an dieser Stelle bitte dazu äußern. :;):

    Außerhalb der Stammtischaktivitäten noch der Hinweis, daß am Sonntag, den 5.10. die LichtRoutenKaffeeTafel stattfindet. Auch das wäre ein interessanter Event für Kaffeebegeisterte.

    LichtRouten Lüdenscheid

    Gruß
    Stefan



    Edited By Stefan on 1063480070
     
Thema:

Nrw-stammtisch @ lichtrouten lüdenscheid

Die Seite wird geladen...

Nrw-stammtisch @ lichtrouten lüdenscheid - Ähnliche Themen

  1. Nrw-stammtisch am 29. märz

    Nrw-stammtisch am 29. märz: [color=#000000:post_uid14]Frühling wirds, die Heimröster werden wieder aktiv und qualmen die Balkone zu, die Cafes haben ihre Tische längst wieder...
  2. Lichtrouten lüdenscheid am 21. september - Städtetag-event mit langem samstag

    Lichtrouten lüdenscheid am 21. september - Städtetag-event mit langem samstag: Vielleicht etwas off-topic, aber aufgrund der Rahmenveranstaltungen vielleicht doch interessant. Genaue Infos gibts hier, kurz gesagt sieht es so...