NS Mac 2000 V läßt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere NS Mac 2000 V läßt sich nicht mehr einschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, betreibe seit 4 Jahren eine NS Mac 2000 V im Privathaushalt. Bis jetzt war ich mit der Maschine sehr zufrieden, leider hat sie Anfang der...

  1. #1 olesegeln, 23.12.2007
    olesegeln

    olesegeln Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    25
    Hallo, betreibe seit 4 Jahren eine NS Mac 2000 V im Privathaushalt. Bis jetzt war ich mit der Maschine sehr zufrieden, leider hat sie Anfang der Woche den Betrieb eingestellt und läßt sich jetzt nicht mehr einschalten. Die Einschalt LED auf der Tastaturplatine, die im Stanbybetrieb normal blinkt bleibt dunkel.
    Da ich einen defekt auf der Hauptsteuerplatine vermute habe ich mir diese mal genauer angesehen. Es ist kein offentsichtlicher Defekt zu erkennen, keines der Relais ist verklebt, nichts sieht irgendwie durchgebrannt aus. Habe mal auf Verdacht den Trafo getauscht, weil die Ausgangsspannung bei 3,7 Volt lag. (Soll lt. Angabe auf dem Trafo 12 V). Auch der neue Trafo bringt nur 3,7 V Ausgangsspannung.
    Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte, oder hat einen Schaltplan von der Hauptplatine?

    Gerade jetzt an den Feiertagen vermisse ich meinen Espresso/Cappu doch sehr.

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

    Gruß olesegeln
     
Thema:

NS Mac 2000 V läßt sich nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

NS Mac 2000 V läßt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Einsteiger bis 2000

    Kaufberatung: Einsteiger bis 2000: Hallo Leute, ich lese hier die letzten Monate schon täglich still mit und will mir jetzt meine erste Siebträgermaschine zulegen. Ich habe schon...
  2. Kaufberatung Siebträger ca.2000€

    Kaufberatung Siebträger ca.2000€: Hallo ich habe seit einem Jahr eine Quickmill Cassiopea 03004. Ich würde jetzt gerne auf was besseres umsteigen. Bei der Menge an Maschinen fällt...
  3. Siebträger + Mühle max.2000€

    Siebträger + Mühle max.2000€: Nabend, na vielen schlechten Kaffees aus unserer Nespresso Maschine wollen wir was besseres. Meine Frau ist kein Fan von vollautomaten und findet...
  4. Kaufberatung Maschine für 1500€ - 2000€

    Kaufberatung Maschine für 1500€ - 2000€: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach meiner ersten Siebträger Maschine, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Im Vorfeld habe...
  5. Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000

    Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000: Moing zusammen, Die Maschine ist in gutem Zustand und war das letzte mal vor vier Jahren problemlos in Betrieb. Leider wurde der Kessel nicht...