NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat

Diskutiere NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich suche eine gebrauchte NS Oscar 1 oder 2 in top zustand mit Elektros Kit (OPV und Sirai Pressurstat). Abholung in München oder Versand...

1. #1 PacoRV90, 13.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2020
    PacoRV90

PacoRV90 Mitglied

Hallo!

Ich suche eine gebrauchte NS Oscar 1 oder 2 in top zustand mit Elektros Kit (OPV und Sirai Pressurstat).

Abholung in München oder Versand möglich nach 84130, Dingolfing (über eBay & Paypal).

Alternativen:
    -Lelit Diana PL60PLUSTR1
    -Sab Pratika

Bildern, videos und details per MP.

Danke!

Thema:

NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat

Die Seite wird geladen...

NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat - Ähnliche Themen

1. Simonelli oscar sehr viel Wasser dampfdüse

Simonelli oscar sehr viel Wasser dampfdüse: Hallo in die Runde Ich brauche bitte dringend Hilfe. Meine simonelli oscar heizt nur noch auf wenn ich die dampfdüse immer wieder aufdrehen....
  2. [Veranstaltung] 2 - Flush, Xenia und das Video der Kaffeemacher

2 - Flush, Xenia und das Video der Kaffeemacher: In dem Video der Kaffeemacher wurde ja der Rat an unsere Kunden ausgegeben, einen sog. Flush entgegen unserer Empfehlung zu machen – also die...
  3. Nuova Simunelli Personal 1 - Versuchte Wiederbelebung scheitert

Nuova Simunelli Personal 1 - Versuchte Wiederbelebung scheitert: Hallo Kaffee-Netz. Mir fehlt derzeit der rechte Ansatzpunkt wie ich meine Fehlersuche weiter gestalten kann. Ich hatte den Kellerfund gestern in...
  4. [Zubehör] Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.

Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.: Hallo Leute ich habe bei meiner Italbar 2 Flowmeter die leider Massiv Lecken! Muss ich Ersatz verbauen! Hat jemand noch 2 dichte Flowmeter für mich?
  5. [Veranstaltung] 1 - Channeling, Xenia und das Video der Kaffeemacher

1 - Channeling, Xenia und das Video der Kaffeemacher: Wie ich bereits im Xenia-2020- Thread schrieb, ist das Thema ‚Channeling‘ relativ einfach zu behandeln. Bevor wir uns nun in die Technik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden