NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat

Diskutiere NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich suche eine gebrauchte NS Oscar 1 oder 2 in top zustand mit Elektros Kit (OPV und Sirai Pressurstat). Abholung in München oder Versand...

  1. #1 PacoRV90, 13.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2020
    PacoRV90

    PacoRV90 Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche eine gebrauchte NS Oscar 1 oder 2 in top zustand mit Elektros Kit (OPV und Sirai Pressurstat).

    Abholung in München oder Versand möglich nach 84130, Dingolfing (über eBay & Paypal).

    Alternativen:
    -Lelit Diana PL60PLUSTR1
    -Sab Pratika

    Bildern, videos und details per MP.

    Danke!
     
Thema:

NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat

Die Seite wird geladen...

NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat - Ähnliche Themen

  1. Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?

    Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?: Hallo an Alle! Hurra, es kann bald/darf eine neue Espressomaschine in die Küche einziehen Nachdem ich meine alte Eureka MCI-Mühle gegen die Atom...
  2. [Verkauft] Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen

    Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen: Hallo. Ich habe hier zwei Oscar Espressomaschinen von Nuova Simonelli und möchte sie hier als Bastelobjekt oder Ersatzteilspender anbieten....
  3. Nuova Simonelli Oscar II - Kalk oder doch was anderes? (Video)

    Nuova Simonelli Oscar II - Kalk oder doch was anderes? (Video): Hallo ihr!Ich habe seit heute morgen ein deutliches Problem mit meiner Oscar II. Ich weiß nicht ob es wirklich erst seit heute morgen ist, aber es...
  4. Nachfolger für meine NS Oscar: Oscar II oder La Musica?

    Nachfolger für meine NS Oscar: Oscar II oder La Musica?: Hallo, ich besitze jetzt seit ca. 10 Jahren eine Oscar sowie die zugehörige Mühle La Grinta. Damals noch bei xxl gekauft und dort auch regelmäßig...
  5. [Maschinen] NUOVA SIMONELLI OSCAR 1 oder 2

    NUOVA SIMONELLI OSCAR 1 oder 2: Ich suche en Nouva simonelli oscar, Neu oder altes model. AM besten nähe der gränze (Dänemark) Sorry for my bad german ;)