[Maschinen] NS Oscar oder vergleichbaren Zweikreiser

Diskutiere NS Oscar oder vergleichbaren Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Nachfolger für meine Rancilio Einkreismaschine, da ich morgens Cappuccino trinke und die Aufheizzeit...

  1. #1 alsterwasser, 29.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2016
    alsterwasser

    alsterwasser Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Nachfolger für meine Rancilio Einkreismaschine, da ich morgens Cappuccino trinke und die Aufheizzeit fürs Schäumen nach dem Kaffeebezug auf Dauer stört. Am liebsten hätte ich eine NS Oscar in rot, würde mich aber auch mit einer anderen Farbe anfreunden können. Gern könnt ihr mir auch Angebote für einen preislich vergleichbaren Zweireiher machen, der in ein kleines Studentenbudget passt.
     
Thema:

NS Oscar oder vergleichbaren Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

NS Oscar oder vergleichbaren Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?

    Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?: Hallo an Alle! Hurra, es kann bald/darf eine neue Espressomaschine in die Küche einziehen Nachdem ich meine alte Eureka MCI-Mühle gegen die Atom...
  2. [Verkauft] Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen

    Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen: Hallo. Ich habe hier zwei Oscar Espressomaschinen von Nuova Simonelli und möchte sie hier als Bastelobjekt oder Ersatzteilspender anbieten....
  3. NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat

    NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat: Hallo! Ich suche eine gebrauchte NS Oscar 1 oder 2 in top zustand mit Elektros Kit (OPV und Sirai Pressurstat). Abholung in München oder Versand...
  4. Nuova Simonelli Oscar II - Kalk oder doch was anderes? (Video)

    Nuova Simonelli Oscar II - Kalk oder doch was anderes? (Video): Hallo ihr!Ich habe seit heute morgen ein deutliches Problem mit meiner Oscar II. Ich weiß nicht ob es wirklich erst seit heute morgen ist, aber es...
  5. Nachfolger für meine NS Oscar: Oscar II oder La Musica?

    Nachfolger für meine NS Oscar: Oscar II oder La Musica?: Hallo, ich besitze jetzt seit ca. 10 Jahren eine Oscar sowie die zugehörige Mühle La Grinta. Damals noch bei xxl gekauft und dort auch regelmäßig...