NS Oscar Pumpe tauschen

Diskutiere NS Oscar Pumpe tauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, Folgendes Problem: bei unserer Büro-Oscar hat die Pumpe den Geist aufgegeben, jetzt habe ich eine neue bestellt und komm nicht an...

  1. #1 leajulia, 15.09.2017
    leajulia

    leajulia Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    14
    Liebes Forum,

    Folgendes Problem: bei unserer Büro-Oscar hat die Pumpe den Geist aufgegeben, jetzt habe ich eine neue bestellt und komm nicht an die alte ran.:(

    Ich habe das Plastikgehäuse erst oben und dann unten abgeschraubt, aber wenn ich das richtig sehe sitzt die Pumpe im unteren Plastikgehäuse direkt unter dem Bodenblech der Oscar und ist nur von aussen zugänglich. Es sieht allerdings so aus, als wäre das Blech festgenietet (schwer zu sagen, da ziemlich verrostet). Wie komm ich da ran? Bin dankbar für den entscheidenen Hinweis...

    Viele Grüsse,
    Julia
     
  2. #2 mactree, 15.09.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    das Bodenblech ist geschraubt, wenn du das abnimmst hast du freien Zugang zur Pumpe:

    [​IMG]
     
    leajulia und Augschburger gefällt das.
Thema:

NS Oscar Pumpe tauschen

Die Seite wird geladen...

NS Oscar Pumpe tauschen - Ähnliche Themen

  1. Oscar Pumpe tauschen - ich steh aufm Schlauch

    Oscar Pumpe tauschen - ich steh aufm Schlauch: Liebes Forum, ich will bei meiner Oscar die Pumpe tauschen, aber ich--ähm---finde sie nicht. Habe das Gehäuse aufgeschraubt, den Boden...
  2. NS Oscar - Modifikation von Pumpe und Lautstärke

    NS Oscar - Modifikation von Pumpe und Lautstärke: Hallo zusammen, ich möchte meiner NS Oscar etwas gutes tun. In der Maschine ist bereits vom Händler modifiziert: Druck auf 9bar festgelegt und...
  3. NS Oscar: Pumpe arbeitet komisch? (Und weitere Fragen...)

    NS Oscar: Pumpe arbeitet komisch? (Und weitere Fragen...): Hallo liebes Forum! Ich hatte ja vor kurzem mit einem Upgrade geliebäugelt...
  4. Oscar: Pumpengeräusch ändert sich beim Bezug nicht

    Oscar: Pumpengeräusch ändert sich beim Bezug nicht: Hallo, nachdem meine NS Oscar (mit Vienna-Mod, soweit ich weiß) vergangenen Herbst zum ersten Mal nach 5 Jahren Betrieb im Service war, hatte ich...
  5. Fragen an Oscarianer: Welche Pumpe ist bei euch verbaut?

    Fragen an Oscarianer: Welche Pumpe ist bei euch verbaut?: Hallo Oscarianer! So, habe meinen Pumpen-Bypass nun auch eingebaut (war ja nach den super Anleitungen hier im Forum recht einfach 8-) ):...