NS Oscar Pumpe tauschen

Diskutiere NS Oscar Pumpe tauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, Folgendes Problem: bei unserer Büro-Oscar hat die Pumpe den Geist aufgegeben, jetzt habe ich eine neue bestellt und komm nicht an...

1. #1 leajulia, 15.09.2017
    leajulia

leajulia Mitglied

Liebes Forum,

Folgendes Problem: bei unserer Büro-Oscar hat die Pumpe den Geist aufgegeben, jetzt habe ich eine neue bestellt und komm nicht an die alte ran.:(

Ich habe das Plastikgehäuse erst oben und dann unten abgeschraubt, aber wenn ich das richtig sehe sitzt die Pumpe im unteren Plastikgehäuse direkt unter dem Bodenblech der Oscar und ist nur von aussen zugänglich. Es sieht allerdings so aus, als wäre das Blech festgenietet (schwer zu sagen, da ziemlich verrostet). Wie komm ich da ran? Bin dankbar für den entscheidenen Hinweis...

Viele Grüsse,
    Julia

2. #2 mactree, 15.09.2017
    mactree

mactree Mitglied

das Bodenblech ist geschraubt, wenn du das abnimmst hast du freien Zugang zur Pumpe:

leajulia und Augschburger gefällt das.
Thema:

NS Oscar Pumpe tauschen

Die Seite wird geladen...

NS Oscar Pumpe tauschen - Ähnliche Themen

1. Druckabfall der Pumpe nach 2 Jahren?

Druckabfall der Pumpe nach 2 Jahren?: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage an alle Rancilio-Besitzer: Kann es sein, dass bereits 2 Jahre nach Kauf die Druckleistung der Pumpe...
  2. GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine

GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine: Hallo, bei meiner GCC tropft Wasser aus der Pumpe (s.Bilder). Diese sieht eh ziehmlich fertig aus und ich würde diese mal austauschen. Ich würde...
  3. faema president heisses wasser drückt zurück in die pumpe

faema president heisses wasser drückt zurück in die pumpe: habe ein Problem mit meiner 2gruppigen President von 1960. wenn die maschine heiss ist, drückt von selbst das heisse Wasser über den Frischwasser...
  4. Saeco Aroma - Pumpe ersetzen, wann nötig, was gibt es zu beachten

Saeco Aroma - Pumpe ersetzen, wann nötig, was gibt es zu beachten: Hallo Leute, ich habe eine Saeco Aroma SIN015XN mit runden Einschaltknöpfen. Ich habe den Eindruck, dass das Wasser beim Brühvorgang (ohne...
  5. [Maschinen] Suche Nuova Simonelli Oscar 1 Abtropfschale

Suche Nuova Simonelli Oscar 1 Abtropfschale: liebe Boardis, meine ist leck … vielleicht habe ich jaGlück und einer unter Euch hat noch eine rumliegen. Am liebsten in schwarz gruß, erichson
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden