NS Oscar Teile spülmaschinenfest?

Diskutiere NS Oscar Teile spülmaschinenfest? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits! Mich treibt die Frage um, ob man die Tropfschale und/oder das Gitter in der Spülmaschine waschen kann. Hat das schonmal wer...

1. #1 svala0791, 19.04.2016
    svala0791

svala0791 Mitglied

Hallo allerseits!

Mich treibt die Frage um, ob man die Tropfschale und/oder das Gitter in der Spülmaschine waschen kann. Hat das schonmal wer (längerfristig) gemacht?
    Es ist die Version 1 in schwarz, ziemlich alt.

Danke für Infos!

2. #2 plempel, 19.04.2016
    plempel

plempel Mitglied

Regelmäßig würde ich das nicht machen, bringt ausserdem eh nichts. Handwäsche ist schonender und effektiver.

sumac gefällt das.
  3. #3 svala0791, 19.04.2016
    svala0791

svala0791 Mitglied

Ich hasse es nur, Sachen mit der Hand abzuwaschen... Also so richtig. Ich nehme bei Messern und sonstigen Sachen auch in Kauf, dass es Verschleiß gibt.
    Irgendwo stand mal, der Tank sei spülmaschinenfest, da dachte ich der Rest könnte es vielleicht auch sein. Aber dann riskier ich das lieber nicht.

4. #4 berleib, 05.07.2016
    berleib

berleib Mitglied

Gitter - ja
    Tropfschale - nein.

Thema:

NS Oscar Teile spülmaschinenfest?

Die Seite wird geladen...

NS Oscar Teile spülmaschinenfest? - Ähnliche Themen

1. BFC Ela, Wiederzusammenbau: Ein Teil über. Was ist das?

BFC Ela, Wiederzusammenbau: Ein Teil über. Was ist das?: Hi zusammen, ich habe die letzten Tage meine Ela komplett zerlegt, gereinigt und entkalkt. Ich habe auch alle Schritte schön mit Fotos...
  2. Espressokocher fängt teils sehr früh an zu "röcheln"

Espressokocher fängt teils sehr früh an zu "röcheln": Hallo, vor einiger Weile habe ich mir einen Espressokocher für 6 Portionen geholt und bin nicht wirklich zufrieden damit: Im Gegensatz zu einer...
  3. Nuova Simonelli Oscar streikt/ Dampf tut nicht

Nuova Simonelli Oscar streikt/ Dampf tut nicht: Hallo liebe Netzgemeinde! Seit knapp 2 Jahren sind wir Besitzer einer gebrauchten, aufgepimpten Oscar Nuova Simonelli. Sind auch echt zufrieden...
  4. [Erledigt] Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106

Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106: Es liegen noch paar Einzelteile spezifisch für die Gaggia G 106 oder eben Gran Romantica rum. Zustand recht gut. Baujahr 2000. Vielleicht hat...
  5. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar II 2

Nuova Simonelli Oscar II 2: Hallo zusammen Suche zum Kauf eine gebrauchte Nuova Simonelli Oscar II. Zustand darf auch reparaturbedürftig sein, in dem Fall wäre eine kurze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden