NS Oscar Teile spülmaschinenfest?

Diskutiere NS Oscar Teile spülmaschinenfest? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits! Mich treibt die Frage um, ob man die Tropfschale und/oder das Gitter in der Spülmaschine waschen kann. Hat das schonmal wer...

  1. #1 svala0791, 19.04.2016
    svala0791

    svala0791 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    393
    Hallo allerseits!

    Mich treibt die Frage um, ob man die Tropfschale und/oder das Gitter in der Spülmaschine waschen kann. Hat das schonmal wer (längerfristig) gemacht?
    Es ist die Version 1 in schwarz, ziemlich alt.

    Danke für Infos!
     
  2. #2 plempel, 19.04.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Regelmäßig würde ich das nicht machen, bringt ausserdem eh nichts. Handwäsche ist schonender und effektiver.
     
    sumac gefällt das.
  3. #3 svala0791, 19.04.2016
    svala0791

    svala0791 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    393
    Ich hasse es nur, Sachen mit der Hand abzuwaschen... Also so richtig. Ich nehme bei Messern und sonstigen Sachen auch in Kauf, dass es Verschleiß gibt.
    Irgendwo stand mal, der Tank sei spülmaschinenfest, da dachte ich der Rest könnte es vielleicht auch sein. Aber dann riskier ich das lieber nicht.
     
  4. #4 berleib, 05.07.2016
    berleib

    berleib Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gitter - ja
    Tropfschale - nein.
     
Thema:

NS Oscar Teile spülmaschinenfest?

Die Seite wird geladen...

NS Oscar Teile spülmaschinenfest? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen

    Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen: Hallo. Ich habe hier zwei Oscar Espressomaschinen von Nuova Simonelli und möchte sie hier als Bastelobjekt oder Ersatzteilspender anbieten....
  2. Suche Ersatzteile für Oscar II

    Suche Ersatzteile für Oscar II: Ich suche Ersatzteile für Oscar II, finde sie aber nicht im Netz. Bei einem suche ich eine andere Ausführung, beim anderen habe ich ehrlich...
  3. [Verkauft] Teile Nuova Simonelli Oscar

    Teile Nuova Simonelli Oscar: Hallo, habe eine mehr oder weniger vollständige Oscar in weiß zum Ausschlachten. Vielleicht hat jemand Interesse an dem ein oder anderen Teil....
  4. Vor-/Nachteile von Nuova Simonelli Oscar I zur Oscar II

    Vor-/Nachteile von Nuova Simonelli Oscar I zur Oscar II: Hallo zusammen, hat jemand zum o. g. Thema Erfahrungen sammeln können? Freue mich auf eure Antworten. Grüße IcyHot
  5. [Verkauft] Oscar Nuova Simonelli Ersatzteile (gebraucht)

    Oscar Nuova Simonelli Ersatzteile (gebraucht): Hallo Bastler, diverse gebrauchte Ersatzteile fuer eine Oscar zu verkaufen siehe Bilder unten. Gehäuseteile, Kessel, Kupferleitungen, Brühgruppe,...