NS Oscar Typenschild ?

Diskutiere NS Oscar Typenschild ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mir eine brandneue NS Oscar gekauft an der, im direkten Vergleich zu älteren Modellen, einige Änderungen / Verbesserungen zu...

1. morini

morini Mitglied

Hallo,

ich habe mir eine brandneue NS Oscar gekauft an der, im direkten Vergleich
    zu älteren Modellen, einige Änderungen / Verbesserungen zu bewundern sind.
    Was ich mich nun frage ist Folgendes:

An der Stelle wo sonst das Typenschild ist (hinter der Abtropfschale) befindet
    sich nun ein Blechteil, das offenbar einerseits eine isolierende Wirkung hat aber
    auch das zurückschieben der beiden Schläuche (was früher öfter vorkam)
    verhindern soll.
    Wo ist denn nun das Typenschild bei den neusten Oscars?
    Von aussen ist nichts zu finden.

LG, Holger

Thema:

NS Oscar Typenschild ?

Die Seite wird geladen...

NS Oscar Typenschild ? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser

Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser: Hallo Ich verkaufe hier eine gewartete Nuova Simonelli Oscar 1 Espressomaschine. Die Maschine wurde von mir als defekt erworben und...
  2. Simonelli oscar sehr viel Wasser dampfdüse

Simonelli oscar sehr viel Wasser dampfdüse: Hallo in die Runde Ich brauche bitte dringend Hilfe. Meine simonelli oscar heizt nur noch auf wenn ich die dampfdüse immer wieder aufdrehen....
  3. [Verkaufe] NS Oscar brühdruckreduziert

NS Oscar brühdruckreduziert: Meine Oscar ist der Upgraditis zum Opfer gefallen. Damit sie ein neues, liebevolles Zuhause findet, stelle ich sie hier rein. Die Gute ist knapp...
  4. NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat

NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat: Hallo! Ich suche eine gebrauchte NS Oscar 1 oder 2 in top zustand mit Elektros Kit (OPV und Sirai Pressurstat). Abholung in München oder Versand...
  5. Nuova Simonelli Oscar Instandsetzung

Nuova Simonelli Oscar Instandsetzung: Einen schönen Nachmittag zusammen! Ich hab eine gebrauchte Oscar 1 in schwarz für 280€ gekauft. Die Maschine läuft, allerdings gibt es ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden