NS Oscar Typenschild ?

Diskutiere NS Oscar Typenschild ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mir eine brandneue NS Oscar gekauft an der, im direkten Vergleich zu älteren Modellen, einige Änderungen / Verbesserungen zu...

  1. morini

    morini Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir eine brandneue NS Oscar gekauft an der, im direkten Vergleich
    zu älteren Modellen, einige Änderungen / Verbesserungen zu bewundern sind.
    Was ich mich nun frage ist Folgendes:

    An der Stelle wo sonst das Typenschild ist (hinter der Abtropfschale) befindet
    sich nun ein Blechteil, das offenbar einerseits eine isolierende Wirkung hat aber
    auch das zurückschieben der beiden Schläuche (was früher öfter vorkam)
    verhindern soll.
    Wo ist denn nun das Typenschild bei den neusten Oscars?
    Von aussen ist nichts zu finden.

    LG, Holger
     
Thema:

NS Oscar Typenschild ?

Die Seite wird geladen...

NS Oscar Typenschild ? - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  2. Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?

    Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?: Hallo an Alle! Hurra, es kann bald/darf eine neue Espressomaschine in die Küche einziehen Nachdem ich meine alte Eureka MCI-Mühle gegen die Atom...
  3. Nuova simonelli Oscar

    Nuova simonelli Oscar: Guten Tag liebe Gemeinde, vorab erst mal ein frohes neues Jahr von meiner Seite!! Natürlich komme ich nicht ganz ohne Anliegen: ich bin leider...
  4. Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1

    Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1: Hallo, habe gerade eine Oscar 1 da, welche nicht heizt und auch öfter die Wasserstandslampe leuchtet. Bisher hatte ich folgendes Verhalten: Wenn...
  5. Nuova Simonelli Oscar Mood

    Nuova Simonelli Oscar Mood: Hallo, unsere Rocket gibt nach 9 Jahre den Geist auf....Wir hatten ja fast von Anfang an Probleme mit der Maschine. Da wir nur Espresso trinken,...