Ns oscartuning

Diskutiere Ns oscartuning im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Aufgrund anhaltender Unzufriedenheit über den Ceme Pressostaten wurde meine Oscar von NS auf einen Sirai Gastropressostaten umgerüstet hier ist...

  1. #1 Gaggia_User, 04.01.2005
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    Aufgrund anhaltender Unzufriedenheit über den Ceme Pressostaten wurde meine Oscar von NS auf einen Sirai Gastropressostaten umgerüstet hier ist das ergebnis:
    [img:post_uid0]http://home.mnet-online.de/benschmid/IMG_0777.jpg[/img:post_uid0]
    [img:post_uid0]http://home.mnet-online.de/benschmid/IMG_0776.jpg[/img:post_uid0]



    Edited By Gaggia_User on 1104856654
     
  2. Smart

    Smart Gast

    wie hat sich denn deine unzufriedenheit über den alten pressostaten geäußert?
    und wo hast du den sirai pressostaten nachrüsten lassen?
    kostenpunkt?

    gruß,
    sebastian
     
  3. #3 Gaggia_User, 18.01.2005
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    die maschine war alle 2 monate wieder zu heiß
    von selber
     
Thema:

Ns oscartuning