Ns oscartuning

Diskutiere Ns oscartuning im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Aufgrund anhaltender Unzufriedenheit über den Ceme Pressostaten wurde meine Oscar von NS auf einen Sirai Gastropressostaten umgerüstet hier ist...

1. #1 Gaggia_User, 04.01.2005
    Gaggia_User

Gaggia_User Mitglied

Aufgrund anhaltender Unzufriedenheit über den Ceme Pressostaten wurde meine Oscar von NS auf einen Sirai Gastropressostaten umgerüstet hier ist das ergebnis:
    [img:post_uid0]http://home.mnet-online.de/benschmid/IMG_0777.jpg[/img:post_uid0]
    [img:post_uid0]http://home.mnet-online.de/benschmid/IMG_0776.jpg[/img:post_uid0]

Edited By Gaggia_User on 1104856654

2. Smart

Smart Gast

wie hat sich denn deine unzufriedenheit über den alten pressostaten geäußert?
    und wo hast du den sirai pressostaten nachrüsten lassen?
    kostenpunkt?

gruß,
    sebastian

3. #3 Gaggia_User, 18.01.2005
    Gaggia_User

Gaggia_User Mitglied

die maschine war alle 2 monate wieder zu heiß
    von selber

Thema:

Ns oscartuning

Die Seite wird geladen...

Ns oscartuning - Ähnliche Themen

1. Nuova Simonelli Mac Problem

Nuova Simonelli Mac Problem: Hallo Kaffee-netz Community, Meine geliebte NS Mac Cup hat Probleme. Die Rotationspumpe füllt den Kessel nach erstem Einschalten immer mehr und...
  2. [Maschinen] Suche NS Oscar

Suche NS Oscar: Farbe egal. Bitte alles anbieten. Habe Oscar und Giulia zu überhastet wieder verkauft,deshalb suche ich jetzt wieder ne Oscar.
  3. NS Oscar Pumpe tauschen

NS Oscar Pumpe tauschen: Liebes Forum, Folgendes Problem: bei unserer Büro-Oscar hat die Pumpe den Geist aufgegeben, jetzt habe ich eine neue bestellt und komm nicht an...
  4. Dampfdüse NS Oskar gesucht

Dampfdüse NS Oskar gesucht: Hallo, meine Oskar läuft schon ein paar Jährchen. Die originale Vierlochdüse ist von den vielen Reinigungen im Spüler schon sehr angefressen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden