Nürnberg- Frühstück mit gutem Café?

Diskutiere Nürnberg- Frühstück mit gutem Café? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hat vielleicht jemand einen Tipp für Frühstück mit gutem Café in Nürnberg? Am besten noch familiengerecht und in der Nähe des Bahnhofs? Danke...

1. #1 Santelmo, 26.09.2020
    Santelmo

Santelmo Mitglied

Hat vielleicht jemand einen Tipp für Frühstück mit gutem Café in Nürnberg? Am besten noch familiengerecht und in der Nähe des Bahnhofs?

Danke vorab!
    Santelmo

2. #2 Kolbenkalle, 08.11.2020
    Kolbenkalle

Kolbenkalle Mitglied

Hmm, guten Kaffee gibt es bei Machhörndl (z.B. unten im Crämer & Co. mit drin zu erreichen über U1 von Haltestelle Lorenzkirche aus) oder bei der Rösttrommel auf dem AEG Gelände (U-Bahn U1 Haltestelle Eberhardshof). Explizit Frühstück weiß ich nicht, aber bei beiden gibt es süße Stückchen. Gerade bei der Rösttrommel gibt es verschiedenste Sorten und im Sommer auch Spezialitäten wie Cold Brew Cocktails etc..

Thema:

Nürnberg- Frühstück mit gutem Café?

Die Seite wird geladen...

Nürnberg- Frühstück mit gutem Café? - Ähnliche Themen

1. [Suche] Gute Angebote für Mühle & Siebträger

Gute Angebote für Mühle & Siebträger: Hallo, habe derzeit eine Mühle Graef 80 und Rancilio Silvia das ältere Modell... Würde vielleicht ein Upgrade machen, würde gerne eine mit...
  2. Gibt es einen Vollautomat, der wirkl gut zu reinigen ist?

Gibt es einen Vollautomat, der wirkl gut zu reinigen ist?: Hallo Kaffee Fans, nach rund zehn Jahren mit meiner Delonghi brauchen wir einen neuen Vollautomat. Siebträger ist zwar toll, aber für unsere...
  3. Hardware? Plötzlich inkonstant Bezüge. Meist sauer, kaum noch gut.

Hardware? Plötzlich inkonstant Bezüge. Meist sauer, kaum noch gut.: Hallo, ich habe ein Problem: neuerdings schwankt bei gleichen Parametern und Vorgehenswiese der Espresso extrem. Ich vermute das es eine Hardware...
  4. Gutes Schokoladenabo gesucht

Gutes Schokoladenabo gesucht: So wie theCoffevine für Kaffee,suche ich was für Schokolade. Schokoholiker wo bestellt ihr diese Droge ? ;) :)
  5. Kitchen Aid - Siebträger - guter Espresso möglich?

Kitchen Aid - Siebträger - guter Espresso möglich?: Hallo liebe Kaffee-Freunde und Freundinnen, ich bin bis jetzt zuhause immer Filterkaffeetrinker gewesen (Chemex, Aeropress, Kalita etc.). Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden