Nürnberg- Frühstück mit gutem Café?

Diskutiere Nürnberg- Frühstück mit gutem Café? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hat vielleicht jemand einen Tipp für Frühstück mit gutem Café in Nürnberg? Am besten noch familiengerecht und in der Nähe des Bahnhofs? Danke...

  1. #1 Santelmo, 26.09.2020
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    480
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für Frühstück mit gutem Café in Nürnberg? Am besten noch familiengerecht und in der Nähe des Bahnhofs?

    Danke vorab!
    Santelmo
     
  2. #2 Kolbenkalle, 08.11.2020
    Kolbenkalle

    Kolbenkalle Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Hmm, guten Kaffee gibt es bei Machhörndl (z.B. unten im Crämer & Co. mit drin zu erreichen über U1 von Haltestelle Lorenzkirche aus) oder bei der Rösttrommel auf dem AEG Gelände (U-Bahn U1 Haltestelle Eberhardshof). Explizit Frühstück weiß ich nicht, aber bei beiden gibt es süße Stückchen. Gerade bei der Rösttrommel gibt es verschiedenste Sorten und im Sommer auch Spezialitäten wie Cold Brew Cocktails etc..
     
  3. bardak

    bardak Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    beste Kombination aus sehr leckerem Frühstuck und gutem Kaffee gibt es unter anderem im "Cafe Mainhaim". Da treibt sich so die junge Szene und ist auch familienfreundlich (Große Tische). Bohnen sind (letzter Stand) von Machhörndl (wahrscheinlich einer der besten Rösterein aus Nürnberg). Vom HBF 2 Stationen entfernt.
     
Thema:

Nürnberg- Frühstück mit gutem Café?

Die Seite wird geladen...

Nürnberg- Frühstück mit gutem Café? - Ähnliche Themen

  1. Suche Empfehlung Kaffeerösterei oder Kaffee-Shop in Nürnberg-Fürth-Erlangen

    Suche Empfehlung Kaffeerösterei oder Kaffee-Shop in Nürnberg-Fürth-Erlangen: Hallo, nachdem ich hier öfter mal reingelesen habe, hab ich mich mal über die Anmeldung hinaus getraut. Ich will jetzt auch mal über den normalen...
  2. Überraschung beim Hotelfrühstück

    Überraschung beim Hotelfrühstück: [ATTACH] Seid ihr auch schon mal beim Hotelfrühstück gefragt worden, ob der "Kellner" an eurem Cappu üben darf den Schwan zu gießen, und im...
  3. Der Frühstückskaffee ist in Gefahr!

    Der Frühstückskaffee ist in Gefahr!: Grüß euch, ich habe den heutigen Sonntag für ein 'kleines' Service meiner Mitica Top genutzt. Ich habe mich nach langem Lesen für eine...
  4. 2 Becher zu Frühstück

    2 Becher zu Frühstück: Hallo, zur Zeit brühe ich meinen Frühstückskaffe mit der Aeropress in der Invert-Methode. Den Kaffe mahle ich mit einer MK Vario (rechts 3 Klicks...
  5. Frühstück und Espresso gesucht

    Frühstück und Espresso gesucht: hallo, wir suchen in Berlin-Mitte ein Café mit gutem Espresso und gutem Frühstück. Top Espresso-Bars gibt’s natürlich, aber frühstücken kann...