Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

Diskutiere Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim

  1. Linolz

    Linolz Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2022
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :)
    Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können.
    LG aus Forchheim
     
    Billito und Astrid vom Blog Golefanio gefällt das.
  2. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    174
    Forchheim
    Treffen der Kameradschaft
    26.09.2022 - 08:11 Uhr

    Die Kameradschaft Wittelsbach lädt am Sonntag, 2. Oktober, ab 15 Uhr alle Senioren, die bereits ihren 65. Geburtstag hinter sich haben zu einem gemütlichen Nachmittag am Winterbauerskeller in der gut beheizten Halle ein. Es ergeht keine gesonderte Einladung. red

    ;)
     
  3. #3 Subleex, 29.09.2022
    Subleex

    Subleex Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2022
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    12
    Da würde ich mich anschließen,

    also nicht am Seniorenreff, da lassen die micht nicht rein xD
     
    Linolz gefällt das.
  4. Linolz

    Linolz Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2022
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    freut mich, dass Interesse besteht!
    woher kommt ihr denn so? Wäre da auch zwecks Treffpunkt recht flexibel.
    Grüße aus Forchheim
     
  5. #5 basti-da-man, 23.01.2023
    basti-da-man

    basti-da-man Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    154
    Bin auch aus dem Landkreis.
    An was hattet ihr gedacht? A la Tuningtreff mit den Dampfmaschinen.
    Gerade noch mit nem Kollegen an der Instandsetzung einer Rocket. jemand Platz und Strom für ein paar Maschinen?
     
  6. Subleex

    Subleex Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2022
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    12
    n Ich bin da flexibel wasdenTreffpunktangeht,Erlangen vermute ich mal liegt recht zentral?
    Leider kein Platz mehr, hab es mit Müh und Not geschafft, dass zwei Mühlen aufm Tresen stehen dürfen. xD
     
Thema:

Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

Die Seite wird geladen...

Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen - Ähnliche Themen

  1. Mauro in Nürnberg/Fürth/Erlangen

    Mauro in Nürnberg/Fürth/Erlangen: Hallo, weiß hier jemand, ob es die Bohnen von Mauro vielleicht in einem Laden in der Region zu kaufen gibt?
  2. Suche Empfehlung Kaffeerösterei oder Kaffee-Shop in Nürnberg-Fürth-Erlangen

    Suche Empfehlung Kaffeerösterei oder Kaffee-Shop in Nürnberg-Fürth-Erlangen: Hallo, nachdem ich hier öfter mal reingelesen habe, hab ich mich mal über die Anmeldung hinaus getraut. Ich will jetzt auch mal über den normalen...
  3. Bezzera in Erlangen / Fürth / Nürnberg

    Bezzera in Erlangen / Fürth / Nürnberg: Hallo zusammen, kennt jemand einen Händler in der Metropolregion, bei dem ich Bezzis live sehen kann? Vielen Dank und schönes Wochenende Andreas
  4. Suche Xenia Nutzer im Raum Fürth/Nürnberg

    Suche Xenia Nutzer im Raum Fürth/Nürnberg: Ich bin neu im Forum, besitze aber schon seit vielen Jahren eine BZ10 und eine Fio F4 Nano Mühle (die sogar funktioniert) und möchte nun gerne mal...
  5. Quest Röstmeister Raum Nürnberg

    Quest Röstmeister Raum Nürnberg: Hallo zusammen, gibt es hier Leute aus dem Großraum Nürnberg, die erfolgreich mit dem Quest rösten. Würde mich gerne persönlich ein bisschen mit...