Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn

Diskutiere Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Vor kurzem dort in der Gegend gewesen was mich zu einem Abstecher zu Nuna Kaffee & Rösterei bewegt hat. Geh ja unterwegs auch gern mal nen Kaffee...

1. #1 Klettgauer, 08.10.2019
    Klettgauer

Klettgauer Mitglied

Vor kurzem dort in der Gegend gewesen was mich zu einem Abstecher zu Nuna Kaffee & Rösterei bewegt hat. Geh ja unterwegs auch gern mal nen Kaffee trinken. Nettes Kaffee mit gutem Kaffee und Kuchen. Auch noch paar Bohnen für Zuhause mitgenommen. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch die Bohnen haben mich Zuhause nicht enttäuscht.

Thema:

Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn

Die Seite wird geladen...

Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn - Ähnliche Themen

1. Einstellen des Kaffees

Einstellen des Kaffees: Hallo Zusammen Ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem: Ich besitze eine Siebträger Maschine ***Markenname gelöscht*** Ich habe einen...
  2. Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.

Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es schießt immer das Wasser durch den Kaffee. Ich habe die Maschine gereinigt, neue...
  3. München - lokale Rösterei für Einsteiger

München - lokale Rösterei für Einsteiger: Hallo zusammen, nach längerem Mitlesen hier endlich mal eine Frage: - Was ist für Eurer Meinung eine gute Einstiegsbohne, die man lokal in...
  4. Kaffee sehr sauer

Kaffee sehr sauer: Hallo miteinander, da ich neu hier bin, möchte ich mich erst mal vorstellen. Ich heiße David, bin Ende 30 und möchte mich gerade mit der Welt der...
  5. [Erledigt] Meine neuen Tüten.... Kaffee aus Bogota zu verschenken gegen Feedback

Meine neuen Tüten.... Kaffee aus Bogota zu verschenken gegen Feedback: ---------- Direkt aus den Straßen Bogotás, Kolumbien und aus eben dieser Rösterei (Bild von G..gle M..s), kommt hoffentlich guter Kaffee aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden