Nuova Point Cappuccino-Tassen Milano (Birnenform) - LA?

Diskutiere Nuova Point Cappuccino-Tassen Milano (Birnenform) - LA? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich bin gerade auf der Suche nach birnenförmigen Cappuccinotassen und dabei auf die Nuova Point Milano ( http://www.nuovapoint.it/en/milano.htm )...

1. #1 frogboarder, 24.08.2016
    frogboarder

frogboarder Mitglied

Ich bin gerade auf der Suche nach birnenförmigen Cappuccinotassen und dabei auf die Nuova Point Milano ( http://www.nuovapoint.it/en/milano.htm ) gestoßen.

Hat jemand zufällig Erfahrung, ob sich die Tassen gut für Latte Art eignen oder sind die schalenförmigen Modelle besser?

Thema:

Nuova Point Cappuccino-Tassen Milano (Birnenform) - LA?

Die Seite wird geladen...

Nuova Point Cappuccino-Tassen Milano (Birnenform) - LA? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Siebe (14, 17, und LM1er)

La Marzocco Siebe (14, 17, und LM1er): Dann habe ich noch ein paar Siebe, die ich nicht mehr brauche: 1. normales LM1er 7Gr von La Marzocco, gebraucht [IMG] Preis: 13,- inkl Versand...
  2. Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?

Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?: Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen? Realität oder pur psychologisch? Minimal aus Keramik und dickwandig, einer guten ACF oder Ginori,...
  3. LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore

LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore: Hallo, ich man hat mir einen LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore überlassen, neu und geschenkt. Leider funktioniert er nicht, obwohl das System...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Dream T + Ceado E37S

La Spaziale Dream T + Ceado E37S: Da ich nicht mehr genug Platz habe, verkaufe ich meine hochwertige Espresso-Kombination aus La Spaziale S1 Dream und Ceado E37S La Spaziale...
  5. [Verkaufe] Caffe Fausto Tassen Set

Caffe Fausto Tassen Set: Hallo Zusammen, Verkaufe hier sehr schöne und schlichte Cappuccino Tassen mit Untertassen von der Marke Fausto. Gebraucht aber in einem tollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden