Nuova Point Cappuccino-Tassen Milano (Birnenform) - LA?

Diskutiere Nuova Point Cappuccino-Tassen Milano (Birnenform) - LA? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich bin gerade auf der Suche nach birnenförmigen Cappuccinotassen und dabei auf die Nuova Point Milano ( http://www.nuovapoint.it/en/milano.htm )...

  1. #1 frogboarder, 24.08.2016
    frogboarder

    frogboarder Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade auf der Suche nach birnenförmigen Cappuccinotassen und dabei auf die Nuova Point Milano ( http://www.nuovapoint.it/en/milano.htm ) gestoßen.

    Hat jemand zufällig Erfahrung, ob sich die Tassen gut für Latte Art eignen oder sind die schalenförmigen Modelle besser?
     
Thema:

Nuova Point Cappuccino-Tassen Milano (Birnenform) - LA?

Die Seite wird geladen...

Nuova Point Cappuccino-Tassen Milano (Birnenform) - LA? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nuova Point Palermo/Sorrento Espresso je 2x

    Nuova Point Palermo/Sorrento Espresso je 2x: Hallo zusammen, ich muss ein bisschen Platz schaffen und verkaufe daher folgende Tassen als Komplettset inkl Untertassen. 2x Nuova Point...
  2. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  3. [Abgelaufen] Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point

    Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point: Wegen Nichtbenutzung noch vier der begehrten Boardtassen (Nuova Point 200ml) ohne Untertassen abzugeben. Preisvorstellung 30 € zzgl Versand....
  4. [Verkauft] Nuova Point Palermo Espressotassen - 8 Stück

    Nuova Point Palermo Espressotassen - 8 Stück: Wertes Forum, zum Verkauf stehen folgende Tassen: 8x Espressotasse inkl. Untertasse - Nuova Point Palermo Maße Tasse (BxH): 63x52mm Preis: 6...
  5. [Verkauft] Verschiedene tassen u.a. nuova point

    Verschiedene tassen u.a. nuova point: Verkaufe verschiedene doppio tassen 4x nuova point in braun 30€ 2x wallküre in weiß, 20€ 1x nuova point schwarz 10€ Alle tassen sind in einem top...