[Verkauft] Nuova Point Espresso Tasse Palermo Rot

Diskutiere Nuova Point Espresso Tasse Palermo Rot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das Ausmisten geht weiter... Ich hätte 4 Nuova Point Espresso Tassen Palermo Rot abzugeben. 2 davon sind neu, 2 davon kaum genutzt und weisen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 09.04.2018
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Das Ausmisten geht weiter...

    Ich hätte 4 Nuova Point Espresso Tassen Palermo Rot abzugeben.
    2 davon sind neu, 2 davon kaum genutzt und weisen nur im inneren kleine Spuren vom umrühren auf (siehe Fotos).

    Ich hätte für die 4 inkl. Untertassen gerne 10€ zzgl. Versand, alternativ ist auch eine Abholung in München möglich.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Grafikus, 09.04.2018
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Vielen Dank für die vielen Anfragen. Die Tassen sind bis Geldeingang reserviert.
     
  3. #3 Grafikus, 09.04.2018
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Verkauft
     
Thema:

Nuova Point Espresso Tasse Palermo Rot

Die Seite wird geladen...

Nuova Point Espresso Tasse Palermo Rot - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nuova Point Palermo/Sorrento Espresso je 2x

    Nuova Point Palermo/Sorrento Espresso je 2x: Hallo zusammen, ich muss ein bisschen Platz schaffen und verkaufe daher folgende Tassen als Komplettset inkl Untertassen. 2x Nuova Point...
  2. [Verkauft] Nuova Point Palermo Espressotassen - 8 Stück

    Nuova Point Palermo Espressotassen - 8 Stück: Wertes Forum, zum Verkauf stehen folgende Tassen: 8x Espressotasse inkl. Untertasse - Nuova Point Palermo Maße Tasse (BxH): 63x52mm Preis: 6...
  3. [Verkauft] Nuova Point MILANO 6x Espressotasse und 6x Cappuccinotasse - schwarz

    Nuova Point MILANO 6x Espressotasse und 6x Cappuccinotasse - schwarz: Wertes Forum, zum Verkauf stehen Nuova Point MILANO Tassen in schwarz, 6x Espresso und 6x Cappuccino nebst Untertellern. Zustand: Die Tassen...
  4. [Verkauft] Espressotassen Nuova Point....

    Espressotassen Nuova Point....: Ich biete hier 2 Espressotassen, Nuova Point Milano, mit Aufdruck und 2 Espresso Doppio Tassen von Manuel Caffe. Inkl. Versand 22,- €. [IMG]
  5. [Verkauft] Espressotassen Nuova Point, Manuel....

    Espressotassen Nuova Point, Manuel....: Ich zwei Nuova Point Milano Espressotassen mit Moretti Caffe´ Aufdruck und zwei Manuel Caffe´ Doppio Espressotassen, jeweils mit Unterteller....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.