Nuova Point Tassen vom Kaffeeboard Treffen

Diskutiere Nuova Point Tassen vom Kaffeeboard Treffen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, kann mir jemand sagen welches Nuova Point Espressotassenmodell Holger beim Treffen zur Verfügung gestellt hat? Es schreint mehrere...

  1. #1 ChristianK, 31.08.2007
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen welches Nuova Point Espressotassenmodell Holger beim Treffen zur Verfügung gestellt hat? Es schreint mehrere zu geben die sich sehr ähnlich sehen.

    Vielen Dank
    Gruß
    Christian
     
  2. #2 ChristianK, 01.10.2007
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Nuova Point Tassen vom Kaffeeboard Treffen

    Hallo,
    welche Tassen Holger hat nicht nicht 100% sicher, wohl aber die Milano 1.

    Kaufen kann man Nuova Point bei Coop oder Karstadt, wo ich heute mal gucken werde ob ich die dort bestellen kann.

    Gruß
    Christian
     
Thema:

Nuova Point Tassen vom Kaffeeboard Treffen

Die Seite wird geladen...

Nuova Point Tassen vom Kaffeeboard Treffen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  2. [Abgelaufen] Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point

    Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point: Wegen Nichtbenutzung noch vier der begehrten Boardtassen (Nuova Point 200ml) ohne Untertassen abzugeben. Preisvorstellung 30 € zzgl Versand....
  3. [Verkauft] Nuova Point Palermo Espressotassen - 8 Stück

    Nuova Point Palermo Espressotassen - 8 Stück: Wertes Forum, zum Verkauf stehen folgende Tassen: 8x Espressotasse inkl. Untertasse - Nuova Point Palermo Maße Tasse (BxH): 63x52mm Preis: 6...
  4. [Verkauft] Verschiedene tassen u.a. nuova point

    Verschiedene tassen u.a. nuova point: Verkaufe verschiedene doppio tassen 4x nuova point in braun 30€ 2x wallküre in weiß, 20€ 1x nuova point schwarz 10€ Alle tassen sind in einem top...
  5. [Verkauft] Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen

    Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen: Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und Espressozubehör, jeder kennt das sicher :oops: So richtig trennen will man sich...