Nuova Ricambi Deutschland geschlossen?

Diskutiere Nuova Ricambi Deutschland geschlossen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe länger nichts an Ersatzteilen bestellt und wollt jetzt mal wieder bei Nuova Ricambi (NUOVA RICAMBI Deutschland GmbH)...

  1. #1 Zäbäschn, 21.03.2018
    Zäbäschn

    Zäbäschn Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    25
    Hallo zusammen,

    ich habe länger nichts an Ersatzteilen bestellt und wollt jetzt mal wieder bei Nuova Ricambi (NUOVA RICAMBI Deutschland GmbH) zuschlagen. Auf der Website begrüßt mich dann ein Text der verkündet, dass nur noch über die italienische Seite bestellt werden kann: Ricambi e accessori macchine caffè espresso - Nuova Ricambi

    Gesagt, getan - allerdings hat mich dann beim Anlegen des Kundenkontos schon irritiert, dass dies auf gewerbliche Verküufer zugeschnitten zu sein scheint. Als ich dann die Anmeldung abgeschickt hatte kam folgende Mail:

    Vielen Dank für Ihre Anmeldung auf unsere Homepage.

    Wenn Sie sich für Barista Produkte interessieren, können Sie hier online bestellen: www.edobarista.com
    Sonst bitten wir Sie, sich an unseren Englischen Distributor zu wenden.

    Hier unten finden Sie die Kontakdaten:

    ESPRESSO SOLUTIONS LTD
    Tel: 0044 1293 769 825
    Email: [email protected]

    Danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eleonora Corti

    Customer Care
    +39 029253205 - int.30 | +39 0292153838 | www.nuovaricambi.net
    Via dei Mille 20 Carugate 20061 MI


    Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht? EDO, il sito per baristi, dove poter informarsi, incontrarsi e acquistare prodotti innovativi hat jedenfalls kein annähernd vergleichbares Angebot.

    Wäre schade bei Nuova Ricambi nicht mehr zu bestellen. Ich hatte mich dann an den Espressomaschinendoctor gewandt.

    Viele Grüße

    Sebastian
     
Thema:

Nuova Ricambi Deutschland geschlossen?

Die Seite wird geladen...

Nuova Ricambi Deutschland geschlossen? - Ähnliche Themen

  1. Nuova Ricambi Deutschland ab August ´09

    Nuova Ricambi Deutschland ab August ´09: Hallo zusammen! nach Anregung durch polkaolka möchte ich euch informieren, dass: "Ab dem 15. August 2009 eröffnet die Nuova Ricambi...
  2. E61-PulyCaff-CleanExpress(NuovaRicambi)

    E61-PulyCaff-CleanExpress(NuovaRicambi): Hallo, teilweise wird im Forum ja ganz abgeraten vom Rückspülen mit den Entfettern bei der E61. PulyCaff ist mir dabei tatsächlich zu aggressiv....
  3. keine Bestellung bei Nuova Ricambi in Italien mehr möglich?

    keine Bestellung bei Nuova Ricambi in Italien mehr möglich?: Hallo, wer weiß Rat? Ist es nicht mehr möglich in Italien zu bestellen, seit es die Filliale in D gibt? Preislich ist Italien für mich...
  4. Sammelbestellung Nuova Ricambi

    Sammelbestellung Nuova Ricambi: Hallo, habe in den Ferien mal notiert, was ich alles für die nächsten Arbeiten so brauche, und mir die Teile bei Ricambi angeschaut. Da die...
  5. Erfahrungen Nuova Ricambi

    Erfahrungen Nuova Ricambi: Hallo Forum, ich habe vor eine größere Bestellung für meine "Baustelle" zu tätigen. Dabei bin ich durch das Forum auf Nuova Ricambi gestossen...