Nuova Simonelli A4

Diskutiere Nuova Simonelli A4 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Nuova Simonelli A4 wurde mir empfohlen, vielleicht kann mir einer einen Tipp geben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomasschweiger@gmx.de

Suche eine Nuova Simonelli A4
    wurde mir empfohlen, vielleicht kann mir einer einen Tipp geben!

Thema:

Nuova Simonelli A4

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli A4 - Ähnliche Themen

1. Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V

Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V: Werte Kaffeeliebhaber, bin Neuling hier auf dieser Plattform. Liebe schon seit seit den 80ern den Geschmack von Kaffee wie man ihn in Südeuropa...
  2. [Zubehör] bodenlosen Siebträger Simonelli Oscar

bodenlosen Siebträger Simonelli Oscar: Hallo, suche für meinen Oscar einen bodenlosen Siebträger. Ich weiß dass es den auch neu gibt, aber vielleicht hat einer einen herum liegen und...
  3. [Verkaufe] Nuova Point Espresso Tassen & Cappucinotassen

Nuova Point Espresso Tassen & Cappucinotassen: Da wir für eine Feier einen riesen Karton Tassen gekauft haben, müssen die "Einzelstücke" gehen: 4x Nuova Point Espressotasse mit Unterteller -...
  4. [Erledigt] Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra, E61

Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra, E61: [Verkaufe] Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra Italienischer semi-professioneller Zweikreiser mit E61 Brühgruppe Technisch einwandfrei, Kratzer...
  5. [Erledigt] Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf)

Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf): Hallo, ich verkaufe die beiden oben genannten Geräte – zusammen oder getrennt. Hintergrund: Beide Geräte liefen in einer kleinen Agentur und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.