Nuova Simonelli A4

Diskutiere Nuova Simonelli A4 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Nuova Simonelli A4 wurde mir empfohlen, vielleicht kann mir einer einen Tipp geben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomasschweiger@gmx.de

Suche eine Nuova Simonelli A4
    wurde mir empfohlen, vielleicht kann mir einer einen Tipp geben!

Thema:

Nuova Simonelli A4

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli A4 - Ähnliche Themen

1. Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V

Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V: Werte Kaffeeliebhaber, bin Neuling hier auf dieser Plattform. Liebe schon seit seit den 80ern den Geschmack von Kaffee wie man ihn in Südeuropa...
  2. [Zubehör] bodenlosen Siebträger Simonelli Oscar

bodenlosen Siebträger Simonelli Oscar: Hallo, suche für meinen Oscar einen bodenlosen Siebträger. Ich weiß dass es den auch neu gibt, aber vielleicht hat einer einen herum liegen und...
  3. [Verkaufe] Nuova Point Espresso Tassen & Cappucinotassen

Nuova Point Espresso Tassen & Cappucinotassen: Da wir für eine Feier einen riesen Karton Tassen gekauft haben, müssen die "Einzelstücke" gehen: 4x Nuova Point Espressotasse mit Unterteller -...
  4. [Erledigt] Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra, E61

Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra, E61: [Verkaufe] Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra Italienischer semi-professioneller Zweikreiser mit E61 Brühgruppe Technisch einwandfrei, Kratzer...
  5. [Erledigt] Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf)

Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf): Hallo, ich verkaufe die beiden oben genannten Geräte – zusammen oder getrennt. Hintergrund: Beide Geräte liefen in einer kleinen Agentur und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden