[Verkauft] Nuova Simonelli Appia

Diskutiere Nuova Simonelli Appia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Hallo zusammen, nach Umzug möchte ich mich von meiner Appia trennen, da sie in der neuen Küche doch etwas viel Platz wegnimmt... Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lamo, 05.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2014
    lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    VERKAUFT


    Hallo zusammen,

    nach Umzug möchte ich mich von meiner Appia trennen, da sie in der neuen Küche doch etwas viel Platz wegnimmt...

    Es ist eine enigruppige Maschine mit Festfasseranschluss und Ablaufschlauch. Programmierbare Tassenmengen für fünf verschieden Volumia und Heißwasser.
    5 Liter Kessel, volumetrische Pumpe.
    Kessefüllung umschaltbar zwischen Füllung durch Wasserdruck oder mit Pumpe. Dadurch problemloser Tankbetrieb möglich.

    Maschine ist knapp vier Jahre alt, stand aber die letzten zwei Jahre frostsicher und sauber verpackt im Keller.

    Funktion absolut top, optischer Zustand wie neu,
    Durch Gewicht und Größe kein Versand möglich, Abholung notwendig, bzw. Lieferung bis 50km.
    Standort ist 82008 Unterhaching.

    Preisvorstellung: 1500€

    Neuer Preis: 1200€ (Preis vom 24.11.14)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Nuova Simonelli Appia

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Appia - Ähnliche Themen

  1. Nuova Simonelli Appia 2 Dosierung

    Nuova Simonelli Appia 2 Dosierung: Aloha, Ich kämpfe schon eine Zeit mit der Dosierung. Nachdem ich die einstelle ist das wieder zurückgesetzt. Woran kann das liegen ? [ATTACH]...
  2. Nuova Simonelli Appia 2 - Pumpe blockiert

    Nuova Simonelli Appia 2 - Pumpe blockiert: Hallo zusammen, habe eine Appia 2 und bin kurz vorm verzweifeln :) naja nun zum eigentlichen Thema: Maschine angeschlossen, heizt auf alles fein,...
  3. Nuova Simonelli Appia 1gruppig

    Nuova Simonelli Appia 1gruppig: Hallo kennt beziehungsweise habt Ihr Erfahrung mit der oben genanten Maschine?? würd mich über Antworten freun!
  4. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter
  5. [Verkaufe] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.