Nuova Simonelli Beach (es gibt noch welche)

Diskutiere Nuova Simonelli Beach (es gibt noch welche) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute, nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Meine Maschine werde ich sehr wahrscheinlich diesen Winter komplett zerlegen und neu...

  1. #1 hardliner, 05.11.2017
    hardliner

    hardliner Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Meine Maschine werde ich sehr wahrscheinlich diesen Winter komplett zerlegen und neu aufbauen. Das heisst da werde ich das eine oder andere mal Fragen haben.

    Zur Zeit läuft sie halbwegs. einzig der Überdruckventil hinten lässt immer leicht dampf raus. Bezug ist schon möglich aber das sollte ich schnellstmöglich angehen. Seit ich die Maschine vor mehreren Jahren von meinem Bruder geschenkt bekommen habe, habe ich immer wieder Reparaturen durchführen müssen. Rotapumpe getauscht, Heizkörper im Wassertank getauscht u.v.m. Jetzt sollte sie wieder komplett auseinandergebaut und alle Dichtungen und Verschleissteile soweit nötig ersetzt werden. Ich hoffe ich finde noch Ersatzteile.

    Bis dann die Tage..

    Gruß
    Danjel
     
Thema:

Nuova Simonelli Beach (es gibt noch welche)

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Beach (es gibt noch welche) - Ähnliche Themen

  1. Nuova simonelli Beach

    Nuova simonelli Beach: Hallo Zusammen! wie der Zufall es so wollte bin ich günstig an o.g. Maschine gekommen. Sie wurde soweit ich das beurteilen kann bisher gut...
  2. Nuova simonelli Beach

    Nuova simonelli Beach: Hallo Leute ich habe seit einem Jahr oben genannte Maschine. Nach meinem Umzug bekommt die Maschine kein Druck mehr aufgebaut. Die Pumpe schon...
  3. Restaurierung Nuova Simonelli Beach

    Restaurierung Nuova Simonelli Beach: Sooo - nun ist es soweit. Ich habe heute mit der Restaurierung (ja, ich nenne es bewusst Restaurierung, bei dem Zustand der Maschine) der Nuova...
  4. Restauration Nuova Simonelli Beach

    Restauration Nuova Simonelli Beach: Hallo, so ich habe mein Winterprojekt ausgewählt. Es ist eine kleine Nuova Simonelli Beach mit Festwasseranschluß und eingebauter Rota. Es...
  5. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...