[Mühlen] Nuova Simonelli Espressomühle

Diskutiere Nuova Simonelli Espressomühle im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, beim Gebrauchtkauf meiner Rocket Giotto habe ich im "Bundle" eine Nuova Simonelli Mühle dazubekommen, die ich selbst nicht gebrauchen kann...

1. #1 RügenBrikka, 24.09.2020
    RügenBrikka

RügenBrikka Mitglied

Hallo,

beim Gebrauchtkauf meiner Rocket Giotto habe ich im "Bundle" eine Nuova Simonelli Mühle dazubekommen, die ich selbst nicht gebrauchen kann und daher hier verkaufen möchte.

Wie auf den Bildern zu erkennen hat die Mühle teilweise starke Gebrauchsspuren und wurde nicht gereinigt. Ich habe sie einmal angeschlossen, der Motor läuft. Weiter getestet habe ich sie nicht.

Die Nuova Simonelli ist 56 cm hoch und wirklich ziemlich schwer (hätte ich aufgrund des Plastikgehäuses gar nicht gedacht). Eine Abholung in Berlin würde ich daher vorziehen.

Da mir das Modell unbekannt ist, die Mühle wie gesagt nicht gereinigt ist und ich sie nicht gebrauchen kann würde ich einfach mal pauschal 120 € für die Mühle veranschlagen. Bei Übernahme der Kosten für Versand und Verpackung wäre unter eigenem Risiko aber auch ein Versand möglich.

Bei Fragen kommt natürlich gern auf mich zu.

Viele Grüße! IMG_20200721_190018.jpg IMG_20200721_142351.jpg IMG_20200721_141742.jpg IMG_20200721_141753.jpg IMG_20200721_141818.jpg IMG_20200721_141843.jpg IMG_20200721_141857.jpg

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 RügenBrikka, 03.10.2020
    RügenBrikka

RügenBrikka Mitglied

Moin,

neuer Preis sind 100€! Schönes Wochenende euch!

rebecmeer gefällt das.
  3. #3 RügenBrikka, 06.10.2020
    RügenBrikka

RügenBrikka Mitglied

Moin,

ein Forumsmitglied wies mich darauf hin, dass es sich bei der Mühle offenbar um eine Rossi RR45 handelt, welche von verschiedenen Firmen - in diesem Falle Nuova Simonelli - mit anderen Labels verkauft wurde.

Rossi RR45 – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

Da ich sie wirklich keine Verwendung für sie habe gebe ich sie auch gern für 80€ Selbstabholer oder 100€ inkl. Versand ab.

Schönen Tag euch!

Thema:

Nuova Simonelli Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Espressomühle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espressomühle Ascaso i-1

Espressomühle Ascaso i-1: Hallo zusammen, nachdem mir eine Mazzer Mini zugelaufen ist, möchte ich mich von meiner Espressomühle Ascaso i1 trennen. Sie hat 54mm...
  2. Elektra MS 1993 Mahlscheiben Problem

Elektra MS 1993 Mahlscheiben Problem: Liebe Gemeinde, ich habe kürzlich zum ersten Mal die Mahlscheiben der Elektra ersetzt. Die Mühle begann zu blockieren, weil der Spalt zwischen den...
  3. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser

Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser: Hallo Ich verkaufe hier eine gewartete Nuova Simonelli Oscar 1 Espressomaschine. Die Maschine wurde von mir als defekt erworben und...
  4. [Maschinen] Suche Victoria Arduino Mythos One

Suche Victoria Arduino Mythos One: Suche eine gebrauchte, aber noch nicht komplett durchgenudelte Mythos One für den Heimgebrauch. Preisvorstellung je nach Zustand, bis 1500€...
  5. Welche Mühle im Preisbereich 150- 220?

Welche Mühle im Preisbereich 150- 220?: die alte isomac cono ist mal gestürzt, die Mahlscheiben selber wohl heile geblieben, aber das Kunstoffgehäuse wo die Mahlscheiben platziert sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden