[Verkauft] Nuova Simonelli Grinta mit Timer

Diskutiere Nuova Simonelli Grinta mit Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete hier meine hier im Forum erworbene Nuova Simonelli Grinta mit Timer zum Verkauf an. Sie ist noch absolut funktionsfähig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 critical_mass, 21.09.2015
    critical_mass

    critical_mass Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    81
    Hallo zusammen,

    ich biete hier meine hier im Forum erworbene Nuova Simonelli Grinta mit Timer zum Verkauf an. Sie ist noch absolut funktionsfähig und liefert konstant gute Ergebnisse.

    90€ VHB

    Bei Interesse liefere ich schnellstmöglich Bilder nach
     
  2. #2 critical_mass, 21.10.2015
    critical_mass

    critical_mass Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    81
    Verkauft.
     
Thema:

Nuova Simonelli Grinta mit Timer

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Grinta mit Timer - Ähnliche Themen

  1. Nuova Simonelli Grinta: Schalter muckt

    Nuova Simonelli Grinta: Schalter muckt: Hallo mal wieder, meine Grinta arbeitet nicht mehr einwandfrei: der Schalter/ Kontakt vorne, den man mit dem Siebträger drückt, damit die Bohnen...
  2. [Verkauft] Nuova Simonelli Grinta

    Nuova Simonelli Grinta: Hallo zusammen, ich möchte hier meine Nuova Simonelli Grinta Espressomühle verkaufen. Gekauft wurde das gute Stück im Juni 2015 bei Elektros...
  3. [Verkauft] Nuova Simonelli Grinta

    Nuova Simonelli Grinta: Nach Upgrade meines Setups auf eine La Musica und Quamar Q50 verkaufe ich eine gebrauchte Nuova Simonelli Grinta ohne Timer. Die Mühle ist voll...
  4. [Verkauft] Nuova Simonelli Grinta Direktmahler mit timer

    Nuova Simonelli Grinta Direktmahler mit timer: Verkaufe eine Nuova Simonelli Grinta Mühle mit Timer in silber. Die Mühle wurde Komplett grundgereinigt, Mahlscheiben und Bohnenbehälter wurden...
  5. [Verkauft] Mühle Nuova Simonelli Grinta

    Mühle Nuova Simonelli Grinta: Nachdem auch ich dem Upgrade Virus erlegen bin, möchte ich meine Kaffeemühle Nuova Simonelli Grinta mit Timer in gute Hände abgeben. Dabei handelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.