[Verkauft] Nuova Simonelli Grinta Mühle

Diskutiere Nuova Simonelli Grinta Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hier biete ich für einen der alten Kaffeenetzuser seine Grinta an. Er kann es nicht mehr , da er seit September in Zentralafrika Solaranlagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    hier biete ich für einen der alten Kaffeenetzuser seine Grinta an. Er kann es nicht mehr , da er seit September in Zentralafrika Solaranlagen errichtet und mir seine Maschinen und Mühlen übergab. Liebe Grüsse auf diesem Weg falls Tobias mit liest ;-) !

    So : die Grinta : hat keine zwei Kilo gemahlten. Die Mühle funktioniert einwandfrei . Manko : der Schalter wurde auf der Innenseite mit Panzertape verstärkt , da dies ein Transportschaden war . Die Mühle läuft einwandfrei , wer mit diesem kleinen unsichtbaren Manko nicht leben kann, sollte das Schalterchen in der Bucht um ein paar €uro kaufen können.

    Preisvorstellung : 180.- mit Versand
    Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme .
    Bezahlung : bevorzugt Paypal an Friends oder auch Überweisung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    170,- incl Versand
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    update 160.- mit Versand
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    150,- mit versand
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    140,- mit Versand
     
  6. #6 6.638, 31.05.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2018
    6.638

    6.638 Gast

    Verkauft an Matt. Besten Dank auch im Namen des Besitzers für die Möglichkeite des Einstellens im Forum :)
     
Thema:

Nuova Simonelli Grinta Mühle

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Grinta Mühle - Ähnliche Themen

  1. Nuova Simonelli Grinta: Schalter muckt

    Nuova Simonelli Grinta: Schalter muckt: Hallo mal wieder, meine Grinta arbeitet nicht mehr einwandfrei: der Schalter/ Kontakt vorne, den man mit dem Siebträger drückt, damit die Bohnen...
  2. [Verkauft] Nuova Simonelli Grinta

    Nuova Simonelli Grinta: Hallo zusammen, ich möchte hier meine Nuova Simonelli Grinta Espressomühle verkaufen. Gekauft wurde das gute Stück im Juni 2015 bei Elektros...
  3. [Verkauft] Nuova Simonelli Grinta

    Nuova Simonelli Grinta: Nach Upgrade meines Setups auf eine La Musica und Quamar Q50 verkaufe ich eine gebrauchte Nuova Simonelli Grinta ohne Timer. Die Mühle ist voll...
  4. [Verkauft] Nuova Simonelli Grinta Direktmahler mit timer

    Nuova Simonelli Grinta Direktmahler mit timer: Verkaufe eine Nuova Simonelli Grinta Mühle mit Timer in silber. Die Mühle wurde Komplett grundgereinigt, Mahlscheiben und Bohnenbehälter wurden...
  5. [Verkauft] Mühle Nuova Simonelli Grinta

    Mühle Nuova Simonelli Grinta: Nachdem auch ich dem Upgrade Virus erlegen bin, möchte ich meine Kaffeemühle Nuova Simonelli Grinta mit Timer in gute Hände abgeben. Dabei handelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.