[Verkauft] Nuova Simonelli Grinta

Diskutiere Nuova Simonelli Grinta im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach Upgrade meines Setups auf eine La Musica und Quamar Q50 verkaufe ich eine gebrauchte Nuova Simonelli Grinta ohne Timer. Die Mühle ist voll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aquacos, 19.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2017
    aquacos

    aquacos Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Nach Upgrade meines Setups auf eine La Musica und Quamar Q50 verkaufe ich eine gebrauchte Nuova Simonelli Grinta ohne Timer. Die Mühle ist voll funktionsfähig und ca. 10 Jahre alt. Im Hopper ist eine der Verschraubungsösen ausgebrochen, was die Funktionsfähigkeit jedoch nicht beeinträchtigt. Der Verkaufspreis liegt bei 80,00 EUR inkl. versicherter Versand mit DHL in Deutschland (außer Inseln). Die Maschine kommt in OVP inkl. Bedienungsanleitung.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 aquacos, 19.03.2017
    aquacos

    aquacos Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Aktuell reserviert.
     
  3. #3 aquacos, 24.03.2017
    aquacos

    aquacos Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Verkauft.
     
Thema:

Nuova Simonelli Grinta

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Grinta - Ähnliche Themen

  1. Nuova Simonelli Grinta: Schalter muckt

    Nuova Simonelli Grinta: Schalter muckt: Hallo mal wieder, meine Grinta arbeitet nicht mehr einwandfrei: der Schalter/ Kontakt vorne, den man mit dem Siebträger drückt, damit die Bohnen...
  2. [Verkauft] Nuova Simonelli Grinta

    Nuova Simonelli Grinta: Hallo zusammen, ich möchte hier meine Nuova Simonelli Grinta Espressomühle verkaufen. Gekauft wurde das gute Stück im Juni 2015 bei Elektros...
  3. [Verkauft] Nuova Simonelli Grinta Direktmahler mit timer

    Nuova Simonelli Grinta Direktmahler mit timer: Verkaufe eine Nuova Simonelli Grinta Mühle mit Timer in silber. Die Mühle wurde Komplett grundgereinigt, Mahlscheiben und Bohnenbehälter wurden...
  4. [Verkauft] Mühle Nuova Simonelli Grinta

    Mühle Nuova Simonelli Grinta: Nachdem auch ich dem Upgrade Virus erlegen bin, möchte ich meine Kaffeemühle Nuova Simonelli Grinta mit Timer in gute Hände abgeben. Dabei handelt...
  5. [Verkauft] Nuova Simonelli Grinta mit Timer

    Nuova Simonelli Grinta mit Timer: Hallo zusammen, ich biete hier meine hier im Forum erworbene Nuova Simonelli Grinta mit Timer zum Verkauf an. Sie ist noch absolut funktionsfähig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.