Nuova simonelli - Händlerverzeichnis deutschland
Diskutiere Nuova simonelli - Händlerverzeichnis deutschland im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, Hat jemand Ahnung, von wem die Oskar von Nuova Simonelli importiert wird und ob es vielleicht ein Händlerverzeichnis gibt? Würde mir...
Thema:
Nuova simonelli - Händlerverzeichnis deutschland
Die Seite wird geladen...
-
Nuova simonelli - Händlerverzeichnis deutschland - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Teile Nuova Simonelli Oscar
Teile Nuova Simonelli Oscar: Hallo, habe eine mehr oder weniger vollständige Oscar in weiß zum Ausschlachten. Vielleicht hat jemand Interesse an dem ein oder anderen Teil.... -
Nuova Simonelli Aurelia II Digital
Nuova Simonelli Aurelia II Digital: Nachdem ich 15 Jahre auf die Dienste einer Pavoni Pub EM vertraut habe, habe ich jetzt günstig eine NS Aurelia II gekauft, die allerdings ein paar... -
Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar
Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar: Hallo liebe Kaffeegemeinde, vor einigen Jahren bin ich mit eine Oscar in das Kaffee Game eingestiegen. Ein Traum.. bis irgendwann.. naja. Ich... -
Nuova Simonelli Musica Probleme beim Bezug / Dampfstöße
Nuova Simonelli Musica Probleme beim Bezug / Dampfstöße: Hallo zusammen, ich habe mir als Upgrade (von meiner ersten Gaggia Classic, dann eine GB D**** E****) nun eine Nuova Simonelli Musica Lux... -
[Verkaufe] Nuova Simonelli Elli - Zweikreiser - Vorgänger von Oscar
Nuova Simonelli Elli - Zweikreiser - Vorgänger von Oscar: Liebe Leute, vor 12 Jahren habe ich hier im Kaffee-Netz viele Tipps zur Restaurierung meiner guten Elli bekommen, die Posts und Bilder könnt Ihr...