Nuova simonelli - Händlerverzeichnis deutschland

Diskutiere Nuova simonelli - Händlerverzeichnis deutschland im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, Hat jemand Ahnung, von wem die Oskar von Nuova Simonelli importiert wird und ob es vielleicht ein Händlerverzeichnis gibt? Würde mir...

1. #1 Barista, 20.05.2002
    Barista

Barista Mitglied

Hi,

Hat jemand Ahnung, von wem die Oskar von Nuova Simonelli importiert wird und ob es vielleicht ein Händlerverzeichnis gibt?
    Würde mir Maschine gerne mal anschauen, finde aber weit und breit (Rhein-Neckar-Kreis) keinen Händler.

Barista

2. Wystan

Wystan Gast

Hallo Barista,

das gleiche Problem habe ich auch, daher hab ich mal eine Mail an Nuova Simonelli geschickt, mit der Bitte mir einen Händler in der Nähe (Mannheim) zu nennen.

Offenbar ist der nächstgelegene in Darmstadt zu finden:

FERRARESE DARIO
    HEINRICHSTRASSE 68
    64283 DARMSTADT
    Tel. +49-6151-47930
    FAX +49-6151-47284

Aber bisher war ich noch nicht dort.

Gruß
    Jörn

3. Stefan

Stefan Mitglied

Man kann als Händler über Nuova Simonelli direkt beziehen, ist also nicht auf einen Importeur und zusätzlichen Kostenfaktor angewiesen. ;)

Thema:

Nuova simonelli - Händlerverzeichnis deutschland

Die Seite wird geladen...

Nuova simonelli - Händlerverzeichnis deutschland - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser

Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser: Hallo Ich verkaufe hier eine gewartete Nuova Simonelli Oscar 1 Espressomaschine. Die Maschine wurde von mir als defekt erworben und...
  2. [Maschinen] Suche Victoria Arduino Mythos One

Suche Victoria Arduino Mythos One: Suche eine gebrauchte, aber noch nicht komplett durchgenudelte Mythos One für den Heimgebrauch. Preisvorstellung je nach Zustand, bis 1500€...
  3. LNE Cuadra heizt nicht und surrt nach Kurzschluss

LNE Cuadra heizt nicht und surrt nach Kurzschluss: Hallo Zusammen, ich hatte die Cuadra komplett auseinandergenommen, entkalkt gereinigt und war gerade dabei die letzten Fittinge und Muttern...
  4. [Mühlen] Nuova Simonelli Espressomühle

Nuova Simonelli Espressomühle: Hallo, beim Gebrauchtkauf meiner Rocket Giotto habe ich im "Bundle" eine Nuova Simonelli Mühle dazubekommen, die ich selbst nicht gebrauchen kann...
  5. Frage zu Pressostat - Rohr / Fitting korrekt gesteckt?

Frage zu Pressostat - Rohr / Fitting korrekt gesteckt?: Hallo, habe die Cuadra meiner Eltern entkalkt und bin nun vor eine Frage gestoßen. Ich hoffe, dass ich das trotz Mangel an Fachbegriffen noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden