[Verkauft] Nuova Simonelli Mac 2000V

Diskutiere Nuova Simonelli Mac 2000V im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Voll funktionsfähige Nuova Simonelli Mac2000V Rotationspumpe und Siebträgerdichtung sind neu Als Preisvorstellung dachte ich 700€VB [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinan

    Dinan Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    18
    Voll funktionsfähige Nuova Simonelli Mac2000V

    Rotationspumpe und Siebträgerdichtung sind neu

    Als Preisvorstellung dachte ich 700€VB

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Wolf2 gefällt das.
Thema:

Nuova Simonelli Mac 2000V

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Mac 2000V - Ähnliche Themen

  1. Nuova Simonelli MAC 2000V Pumpe

    Nuova Simonelli MAC 2000V Pumpe: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte Nuova Simonelli mit defekter Rotationspumpe gekauft. Ich kann aber nicht herausfinden wieviel...
  2. Hilfe Bitte: Nuova Simonelli Mac 2000V neu programmieren

    Hilfe Bitte: Nuova Simonelli Mac 2000V neu programmieren: Hallo Ihr Experten! Ich habe mir eine Nuova Simonelli Mac 2000V aus dem Jahre 2009 gekauft und restauriert ... [IMG] Jetzt produziert sie...
  3. [Verkauft] Zweikreiser Nuova Simonelli Mac 2000V - voll aufgearbeitet

    Zweikreiser Nuova Simonelli Mac 2000V - voll aufgearbeitet: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Zweikreiser, den ich lange Zeit völlig ohne Probleme genutzt habe. Grund des Verkaufs ist der Umstieg...
  4. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  5. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.