[Tausche] Nuova Simonelli Mac Cup V

Diskutiere Nuova Simonelli Mac Cup V im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da ich auf auf eine kleinere Maschine umsteigen will, biete ich meine Simonelli Mac Cup V mit Rotationspumpe zum Tausch an. Auf der Suche...

1. #1 CoffeeMoffe, 23.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2018
    CoffeeMoffe

CoffeeMoffe Mitglied

Hallo,
    da ich auf auf eine kleinere Maschine umsteigen will, biete ich meine Simonelli Mac Cup V mit Rotationspumpe zum Tausch an. Auf der Suche bin ich nach einer Quickmill 0820 mit Expansinsventil Umbau und passendem Tamper. Oder sowas ähnliches kleines puristisches bin da ziehmlich offen.

- Baujahr ist ca. 1999
    - 1-gruppig
    - Festwasser mit Rotationspumpe. (Tankbetrieb möglich)
    - Farbe antrazit / grau
    - 1 bodenloser Siebträger mit 2er vst Sieb und Tamper von Tidaka

habe die Maschine letzten Herbst gekauft, und komplett zerlegt, den Kessel sowie Leitungen entkalkt, sämtliche Dichtungen und den Sicherheits-, Magnet, Entlüftungsventil und Manometer erneuert .
    Das Gehäuse hat kleine Gebrauchsspuren und leichten Rost unten im Bereich der Auffangschale am Rahmen - aber nichts tragisches.
    Fotos kommen heute Abend.

Thema:

Nuova Simonelli Mac Cup V

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Mac Cup V - Ähnliche Themen

1. Suche Aip oder Nuova Point Espresso Tassen

Suche Aip oder Nuova Point Espresso Tassen: Hi, ich suche Weiße Espresso Tassen von Nuova Point oder Aip. 6 Stück sollten es sein.
  2. [Verkaufe] CUADRA - La Nuova Era - CUADRA - Zweikreiser

CUADRA - La Nuova Era - CUADRA - Zweikreiser: Hi, verkaufe unsere geliebte Cuadra. Wir nutzen die Maschine einfach leider viel zu wenig. Inkl. des gesamten Zubehörs außer den Tamper und die...
  3. [Maschinen] Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand

Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand: Hi Boardies, heute mal was aus meinem privaten Sektor. Nachdem Freizeit bei mir Richtung 0 geht trenne ich mich von meinen Spassprojekten. Eines...
  4. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli

Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli: Da ich meine Maschine verkauft habe brauche ich auch den bodenlosen Siebträger nicht mehr. Neupreis 35€. Für 20 € gehört er euch, entweder...
  5. Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux

Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux: Hallo zusammen, ich habe in der Bucht eine Nuova Simonelli Musica Lux erstanden, die aber den Transport nicht schadlos überstanden hat. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden