[Verkauft] Nuova Simonelli mac digit / Personal 1 (Boiler)

Diskutiere Nuova Simonelli mac digit / Personal 1 (Boiler) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eigentlich "nur" einen Boiler für eine NS mac digit. Wird aber wohl schwierig. :-) Vielleicht steht ja in dem ein oder anderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    410
    Hallo,

    ich suche eigentlich "nur" einen Boiler für eine NS mac digit. Wird aber wohl schwierig. :)

    Vielleicht steht ja in dem ein oder anderen Keller noch eine nicht restaurierte Maschine, die ich dann auch gerne komplett nehmen würde, wenn der Preis passt. Zustand wäre mir egal.

    Danke
    Kay
     
Thema:

Nuova Simonelli mac digit / Personal 1 (Boiler)

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli mac digit / Personal 1 (Boiler) - Ähnliche Themen

  1. Nuova Simonelli Aurelia II Digital

    Nuova Simonelli Aurelia II Digital: Nachdem ich 15 Jahre auf die Dienste einer Pavoni Pub EM vertraut habe, habe ich jetzt günstig eine NS Aurelia II gekauft, die allerdings ein paar...
  2. [Verkauft] Nuova Simonelli Mac Digit 1 gruppig, Tank & Preinfusion

    Nuova Simonelli Mac Digit 1 gruppig, Tank & Preinfusion: Hallo, ich möchte hier meine Nuova Simonelli Mac Digit verkaufen. Zum Gerät Ich habe die Maschine 2012 gebraucht gekauft, dann komplett entkalkt...
  3. Nuova Simonelli Digit Mac Abbau Messingdusche Brühkopf

    Nuova Simonelli Digit Mac Abbau Messingdusche Brühkopf: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich benötige Eure Hilfe. Am Brühkopf meiner o. g. Maschine ist oberhalb des Duschsiebs ein Messingteil mit drei...
  4. Aufarbeitung nuova Simonelli Mac Digit (2-gruppig)

    Aufarbeitung nuova Simonelli Mac Digit (2-gruppig): Hallo zusammen, Ich stelle mich mal kurz vor: Ich komme aus Rheinhessen, bin knapp über 40 und trinke eigentlich keinen Kaffee... Aber wenn er...
  5. [Verkauft] (V) Nuova Simonelli Mac Digit Set

    (V) Nuova Simonelli Mac Digit Set: Liebe Gemeinde, ich muss mich leider von meinem kompletten Espresso-Set trennen. Die NV habe ich Ende Dezember 2009 voll restauriert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.