Nuova Simonelli Mac mit Kaffeesatz?
Diskutiere Nuova Simonelli Mac mit Kaffeesatz? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nachdem ich hier immer mitgelesen habe, nun auch ein Beitrag von mir. Ich bepbachte seit geraumer Zeit, daß ich, beim Durchspülen bzw....
Thema:
Nuova Simonelli Mac mit Kaffeesatz?
Die Seite wird geladen...
-
Nuova Simonelli Mac mit Kaffeesatz? - Ähnliche Themen
-
Nuova Simonelli Dampflanze Mac Personal
Nuova Simonelli Dampflanze Mac Personal: Hallo, nach vielen Versuchen und einigen Litern Milch hatte ich Milchschäumen mit der Simonelli aufgegeben. Ich ging davon aus dass ich einfach... -
[Maschinen] Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST
Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST: Liebe Espressofreunde und -freundinnen, da mein Mann mich, wie ich heute erfuhr, in Kürze mit einer neuen Dualboiler Maschine überraschen wird,... -
Neue Mühle von Nuova Simonelli : Duo
Neue Mühle von Nuova Simonelli : Duo: So sieht sie aus: [ATTACH] Hier der Link : Duo - Nuova Simonelli An welche Mühle erinnert die mich bloß.... :rolleyes: -
Nuova simonelli oscar ii hx defekt?
Nuova simonelli oscar ii hx defekt?: Hallo alle zusammen, Ich habe ein nuova simonelli oscar ii. Ich habe vor kurzem die Maschine komplett auseinander genommen und entkalkt. Jetzt... -
Nuova Simonelli Mia reparieren lassen
Nuova Simonelli Mia reparieren lassen: Ich habe hier noch zwei Mias die beide nicht mehr laufen und überholt werden müssten. Nachdem ich von mehreren Espresso-Händlern eine Absage für...