Nuova Simonelli MAC V2000 Brühgruppe

Diskutiere Nuova Simonelli MAC V2000 Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Verehrte Bastelfreunde, derzeit renoviere ich eine Nuova Simonelli MAC V2000. Die beiden Brühgruppen, die man bei zusammengesetzter Maschine...

  1. #1 Capriccio, 24.08.2015
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    Verehrte Bastelfreunde,

    derzeit renoviere ich eine Nuova Simonelli MAC V2000. Die beiden Brühgruppen, die man bei zusammengesetzter Maschine nicht sehen kann, weil verkleidet, haben ihre Verchromung zum großen Teil verloren. Sollte man sie neu verformen, oder kann man sie auch ohne Verchromung verwenden (Messing).
    Mache mir Gedanken, ob Messing ggf mit Kaffee minimal etwas absondert. Aus optischen Gründen ist eine Verchromung jedenfalls nicht notwendig.
    Gruß

    Peter
     
Thema:

Nuova Simonelli MAC V2000 Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli MAC V2000 Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  2. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter
  3. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  4. Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000

    Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000: Moing zusammen, Die Maschine ist in gutem Zustand und war das letzte mal vor vier Jahren problemlos in Betrieb. Leider wurde der Kessel nicht...
  5. Nuova simonelli Oscar

    Nuova simonelli Oscar: Guten Tag liebe Gemeinde, vorab erst mal ein frohes neues Jahr von meiner Seite!! Natürlich komme ich nicht ganz ohne Anliegen: ich bin leider...