Nuova Simonelli MAC V2000 Brühgruppe

Diskutiere Nuova Simonelli MAC V2000 Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Verehrte Bastelfreunde, derzeit renoviere ich eine Nuova Simonelli MAC V2000. Die beiden Brühgruppen, die man bei zusammengesetzter Maschine...

1. #1 Capriccio, 24.08.2015
    Capriccio

Capriccio Mitglied

Verehrte Bastelfreunde,

derzeit renoviere ich eine Nuova Simonelli MAC V2000. Die beiden Brühgruppen, die man bei zusammengesetzter Maschine nicht sehen kann, weil verkleidet, haben ihre Verchromung zum großen Teil verloren. Sollte man sie neu verformen, oder kann man sie auch ohne Verchromung verwenden (Messing).
    Mache mir Gedanken, ob Messing ggf mit Kaffee minimal etwas absondert. Aus optischen Gründen ist eine Verchromung jedenfalls nicht notwendig.
    Gruß

Peter

Thema:

Nuova Simonelli MAC V2000 Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli MAC V2000 Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos

Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos: Hallo, ich würde gerne eine Eureka Mythos kaufen, kann mir aber keine neue leisten. So hoffe ich das ich gebraucht eine bekommen kann. Hat...
  2. [Erledigt] Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu

Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu: Die Brühgruppe ist komplett inklusive dem Handhebel, dem ganzen Kolben und Federmechanismus im Inneren, der Laufbuchse, Kolbenstange, dem Gelenk...
  3. Rocket Giotto Brühgruppe nicht heiss

Rocket Giotto Brühgruppe nicht heiss: Guten Abend! Ich habe das folgende Problem: meine Brühgruppe meiner Rocket Giotto wird morgens nur lauwarm. Nach Wasserbezug und warten ist sie...
  4. Wartung La nuova era Cuadra

Wartung La nuova era Cuadra: Moin moin ! Also ich habe 0,0 Vorerfahrung und mir eine gebrauche Cuadra geschoßen. Es funktioniert alles , aber sie ist verdreckt ohne ende.....
  5. Brühgruppe angegriffen?

Brühgruppe angegriffen?: Hi zusammen, ich habe meine Gaggia Baby Nero 06 das erste mal auseinandergenommen. Grund hierfür war, dass beim Bezug das Wasser meiner Meinung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden