Nuova Simonelli Manometer teilweise ohne Funktion
Diskutiere Nuova Simonelli Manometer teilweise ohne Funktion im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, nach sehr langer Abwesenheit möchte ich mich hier heute mit einer Frage zurückmelden ;-) Ich habe vor etwa 4 Jahren der 2-gruppigen...
Thema:
Nuova Simonelli Manometer teilweise ohne Funktion
Die Seite wird geladen...
-
Nuova Simonelli Manometer teilweise ohne Funktion - Ähnliche Themen
-
Manometer Nuova Simonelli
Manometer Nuova Simonelli: Hallo ich suche das originale Manometer für die NS Mac Cup V. Den bunten (rot grün, blau, weiss). Ich glaube die Premier, Personal, Digit, evtl... -
Überholung Nuova Simonelli Mac 2000 Bj.92 abgeschlossen
Überholung Nuova Simonelli Mac 2000 Bj.92 abgeschlossen: Wie Ihr sicherlich hier schon gelesen habt, war eine Überholung grundsätzlicher Natur nötig. Das was am längsten dauert, ist das Ersatzteile... -
Nuova Simonelli Oscar II und OPV
Nuova Simonelli Oscar II und OPV: Hallo ins Forum, Es steht ein Upgrade meiner Gaggia Classic Coffee an und ich habe eine Nuova Simonelli Oscar II ins Auge gefasst. Da ich mich mit... -
Nuova Simonelli Mac baut verspätet Druck auf und lässt Wasser
Nuova Simonelli Mac baut verspätet Druck auf und lässt Wasser: Hallo, kurz bevor ich in den wohlverdienten Feierabend gehe, möchte ich noch eine Frage an die Spezialisten los werden. Seit ein paar Tagen höre... -
[Erledigt] Nuova Simonelli Oscar II
Nuova Simonelli Oscar II: Hallo zusammen, durch den Umstieg auf eine LMLM steht meine Oscar II zum Verkauf. Sie ist in einem guten Zustand und das OPV-Kit wurde...