[Verkauft] Nuova Simonelli Master abzugeben - 0 EUR

Diskutiere Nuova Simonelli Master abzugeben - 0 EUR im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine Werkstatt platzt aus den Nähten, deshalb brauche ich Platz und gebe meine Nuova Simonelli Master für umme ab. Baujahr irgendwas in den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elster

    elster Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    24
    Meine Werkstatt platzt aus den Nähten, deshalb brauche ich Platz und gebe meine Nuova Simonelli Master für umme ab. Baujahr irgendwas in den 90ern.
    Der Automat ist zerlegt und mit einigen neuen Ersatzteilen versehen, u.A. Heizstab und neue Mahlscheiben (in Summe > 150 EUR Teilewert).
    Der Kessel ist entkalkt, Leitungen größtenteils ebenso. Ist mal ein neuer Brühgruppenantrieb reingekommen, der alte ist auch noch da.
    Ich habe die Maschine zerlegt, nachdem das Heizelement der Brühgruppe aufgegeben hat.
    Aus der eingebauten Mühle ließe sich ein Mühlenprojekt bauen,
    Abzuholen in der Nähe von Aachen - mächtig schwer - aber ist ja jetzt in zwei Teilen: Bodenplatte und Aufbau.
     
    Fluchtkapsel, rebecmeer, The Dude und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Nuova Simonelli Master abzugeben - 0 EUR

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Master abzugeben - 0 EUR - Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellung Nuova Simonelli Master

    Wiederherstellung Nuova Simonelli Master: Hallo liebe Foristen, bin seit vielen Jahren Espresso-Fan. Über die kleine Aldimaschine, Zanzibars, eine große RENEKA ONE bin ich heute bei einem...
  2. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter
  3. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  4. Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000

    Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000: Moing zusammen, Die Maschine ist in gutem Zustand und war das letzte mal vor vier Jahren problemlos in Betrieb. Leider wurde der Kessel nicht...
  5. Nuova simonelli Oscar

    Nuova simonelli Oscar: Guten Tag liebe Gemeinde, vorab erst mal ein frohes neues Jahr von meiner Seite!! Natürlich komme ich nicht ganz ohne Anliegen: ich bin leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.