[Verkauft] Nuova Simonelli MDX / Eureka Zenith 65

Diskutiere Nuova Simonelli MDX / Eureka Zenith 65 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier die Nuova Simonelli MDX, baugleich zur Eureka Zenith, eines Freundes von mir an da ich ihn zum Single-Dosing bekehrt habe :) Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zarmomin, 22.10.2022
    zarmomin

    zarmomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    347
    Ich biete hier die Nuova Simonelli MDX, baugleich zur Eureka Zenith, eines Freundes von mir an da ich ihn zum Single-Dosing bekehrt habe :)

    Die Mühle ist in gutem Zustand, funktioniert einwandfrei und wurde frisch gereinigt, an einigen Stellen der Lack leider etwas abgeplatzt.
    Die 65er Scheiben sind noch top, im Heimgebrauch halten die sicher noch ein paar Jahrzehnte.
    Es ist der 300g Hopper montiert, was für Zuhause gut passt und vllt sogar für ein kleines Geschäft / Café reicht.

    Preislich setze ich mal 500.- VHB bei Abholung in Zürich an, Versand ist möglich.





    upload_2022-10-22_12-4-31.png upload_2022-10-22_12-6-41.png upload_2022-10-22_12-6-48.png
     

    Anhänge:

Thema:

Nuova Simonelli MDX / Eureka Zenith 65

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli MDX / Eureka Zenith 65 - Ähnliche Themen

  1. Vergleich Eureka Mignon Spezialità - Nuova Simonelli Mythos One

    Vergleich Eureka Mignon Spezialità - Nuova Simonelli Mythos One: Der Sprung war groß, besser als gedacht! Dank eines sehr netten Foristen könnte ich zu einem guten Kurs die Mythos One ergattern. Noch mal...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon MCF als Nuova Simonelli gelabelt

    Eureka Mignon MCF als Nuova Simonelli gelabelt: Biete im Auftrag eine Eureka Mignon MCF als Nuova Simonelli gelabelte Kaffeemühle an. Vorteil vom Doser wäre, kein streuen, keine Klumpen, der...
  3. [Zubehör] Auswurf oder Doser >>Nuova Simonelli MCF / Eureka Conti Valerio

    Auswurf oder Doser >>Nuova Simonelli MCF / Eureka Conti Valerio: Ich vor einiger Zeit günstig an eine gebrauchte Eureka Mühle mit fehlendem Auswurf/Doser gekommen. Ich wollte einen Likörtrichter dran bauen, was...
  4. [Zubehör] Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt

    Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt: Hallo, ich BIETE einen, gebrauchten, teil-defekten großen Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos (sh. Bild) für...
  5. [Verkauft] Espressomühle Eureka/Nuova Simonelli

    Espressomühle Eureka/Nuova Simonelli: Hallo zusammen, hier biete ich eine Gastromühle von Eureka an, Modell MDMCA, auch unter dem Label Nuova Simonelli vertrieben. Zylindrische...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.