Nuova Simonelli Mia reparieren lassen

Diskutiere Nuova Simonelli Mia reparieren lassen im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich habe hier noch zwei Mias die beide nicht mehr laufen und überholt werden müssten. Nachdem ich von mehreren Espresso-Händlern eine Absage für...

Schlagworte:
  1. #1 microboy, 25.10.2022
    microboy

    microboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe hier noch zwei Mias die beide nicht mehr laufen und überholt werden müssten. Nachdem ich von mehreren Espresso-Händlern eine Absage für die Reparatur bekommen habe suche ich eine Werkstatt die sich der Mias annehmen würde. Idealerweise in Berlin ...

    Hat jemand eine Empfehlung?
     
Thema:

Nuova Simonelli Mia reparieren lassen

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Mia reparieren lassen - Ähnliche Themen

  1. Nuova Simonelli Musica Lux - Kessel blüht am Fitting, reparieren oder verkaufen?

    Nuova Simonelli Musica Lux - Kessel blüht am Fitting, reparieren oder verkaufen?: Hallo zusammen, es geht hier um meine Nuova Simonelli Musica Lux die einige Verkalkungsanzeichen gezeigt hatte. Ich hatte die Musica dann auch...
  2. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  3. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter
  4. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  5. Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000

    Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000: Moing zusammen, Die Maschine ist in gutem Zustand und war das letzte mal vor vier Jahren problemlos in Betrieb. Leider wurde der Kessel nicht...