Nuova Simonelli Mia reparieren lassen

Diskutiere Nuova Simonelli Mia reparieren lassen im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich habe hier noch zwei Mias die beide nicht mehr laufen und überholt werden müssten. Nachdem ich von mehreren Espresso-Händlern eine Absage für...

Schlagworte:
  1. #1 microboy, 25.10.2022
    microboy

microboy Mitglied

Ich habe hier noch zwei Mias die beide nicht mehr laufen und überholt werden müssten. Nachdem ich von mehreren Espresso-Händlern eine Absage für die Reparatur bekommen habe suche ich eine Werkstatt die sich der Mias annehmen würde. Idealerweise in Berlin ...

Hat jemand eine Empfehlung?

Thema:

Nuova Simonelli Mia reparieren lassen

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Mia reparieren lassen - Ähnliche Themen

1. Nuova Simonelli Musica Lux - Kessel blüht am Fitting, reparieren oder verkaufen?

Nuova Simonelli Musica Lux - Kessel blüht am Fitting, reparieren oder verkaufen?: Hallo zusammen, es geht hier um meine Nuova Simonelli Musica Lux die einige Verkalkungsanzeichen gezeigt hatte. Ich hatte die Musica dann auch...
  2. Überholung Nuova Simonelli Mac 2000 Bj.92 abgeschlossen

Überholung Nuova Simonelli Mac 2000 Bj.92 abgeschlossen: Wie Ihr sicherlich hier schon gelesen habt, war eine Überholung grundsätzlicher Natur nötig. Das was am längsten dauert, ist das Ersatzteile...
  3. Nuova Simonelli Oscar II und OPV

Nuova Simonelli Oscar II und OPV: Hallo ins Forum, Es steht ein Upgrade meiner Gaggia Classic Coffee an und ich habe eine Nuova Simonelli Oscar II ins Auge gefasst. Da ich mich mit...
  4. Nuova Simonelli Mac baut verspätet Druck auf und lässt Wasser

Nuova Simonelli Mac baut verspätet Druck auf und lässt Wasser: Hallo, kurz bevor ich in den wohlverdienten Feierabend gehe, möchte ich noch eine Frage an die Spezialisten los werden. Seit ein paar Tagen höre...
  5. [Erledigt] Nuova Simonelli Oscar II

Nuova Simonelli Oscar II: Hallo zusammen, durch den Umstieg auf eine LMLM steht meine Oscar II zum Verkauf. Sie ist in einem guten Zustand und das OPV-Kit wurde...