[Verkauft] Nuova Simonelli Musica LUX

Diskutiere Nuova Simonelli Musica LUX im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine ~ 3 Jahre alte (laut Typenschild 05/2015 gebaut) Nuova Simonelli Musica LUX (also die beleuchtete Variante der Musica) mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Krabbenkoenig, 08.07.2018
    Krabbenkoenig

    Krabbenkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    278
    Zum Verkauf steht eine ~ 3 Jahre alte (laut Typenschild 05/2015 gebaut) Nuova Simonelli Musica LUX (also die beleuchtete Variante der Musica) mit Festwasseranschluss und verbautem Pro Kit (also mit dem professionellen Sirai Pressostat, einstellbar via Zugang hinter der Tropfschale, siehe Foto).
    Mit dabei sind 2 Siebträger mit Einzelauslauf und Einzelsieb und 2 Siebträger mit Doppelauslauf und 2er Sieb, und natürlich das Blindsieb.
    Insgesamt guter Zustand - siehe Bilder.
    Dadurch dass das Gehäuse in hochglanzpoliertem Edelstahl ist, lässt sich natürlich der eine oder andere Kratzer (speziell auf der Tasssenablage) nicht vermeiden. Da es sich um keine tiefen Kratzer handelt könnte man vermutlich vieles auspolieren.

    Macken die ich nicht unerwähnt lassen will und deshalb auch separat fotografiert habe:
    Kleine Delle im Blech auf der rechten Seite, kleiner "cut" im milchweißen Kunstsoff direkt über der Tropfschale, kleiner Riss im untersten Teil des milchweißen Kuststoffs auf der linken Seite (von vorne gesehen).

    Wir haben unser 2-Mann Büro afgelöst, daher nun zu verkaufen (leider hat keiner von uns die Möglichkeit eines Festwasseranschlusses zu Hause).
    Wurde an einem BWT water+more betrieben (glaube wir hatten Bestmax Kartuschen drin)..

    820€ VHB
    Für vernünftige Preisvorschläge bin ich offen! :)

    Abzuholen in 53229 Bonn, Versand auf Anfrage.


    Privatverkauf daher unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.

     
Thema:

Nuova Simonelli Musica LUX

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Musica LUX - Ähnliche Themen

  1. Nuova Simonelli Musica zieht kein Wasser mehr

    Nuova Simonelli Musica zieht kein Wasser mehr: Hallo, meine Nuova Simonelli Musica pumpt kein Wasser mehr durch trotz frisch gefülltem Tank. Die Pumpe läuft, aber es kommt kein Wasser. Die...
  2. Nuova Simonelli Musica Magnetventil Brühgruppe

    Nuova Simonelli Musica Magnetventil Brühgruppe: Guten Abend nochmal, nachdem ein Problem nun gelöst ist (danke @Londoner @Espressojung @Gandalph ) stehe ich vor einer Frage beim Bezug. Wenn...
  3. Nuova Simonelli Musica Sicherheitsventil ausgelöst

    Nuova Simonelli Musica Sicherheitsventil ausgelöst: Guten Abend zusammen, habe mir eine Nuova Simonelli Musica gebraucht gekauft. Vorbesitzer hat die komplette Maschine auseinander genommen und...
  4. Nuova Simonelli Musica heizt nicht

    Nuova Simonelli Musica heizt nicht: Hallo liebes Forum, habe bereits die Suchfunktion benutzt aber leider nicht das passende gefunden. Meine NS Musica heitzt nicht. Habe bereits...
  5. Nuova Simonelli Musica Probleme beim Bezug / Dampfstöße

    Nuova Simonelli Musica Probleme beim Bezug / Dampfstöße: Hallo zusammen, ich habe mir als Upgrade (von meiner ersten Gaggia Classic, dann eine GB D**** E****) nun eine Nuova Simonelli Musica Lux...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.