Nuova simonelli Musica

Diskutiere Nuova simonelli Musica im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich bin auf der Suche nach sämtlichen Unterlagen und Informationen zu der musica. Hat die musica einen Tank, oder frischwasser Anschluss?...

1. #1 frosch006, 18.06.2019
    frosch006

frosch006 Mitglied

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach sämtlichen Unterlagen und Informationen zu der musica. Hat die musica einen Tank, oder frischwasser Anschluss? Welche Pumpe ist verbaut und was man für eine Restaurierung noch an Dokumentation benötigt.
    Vielen Dank im voraus.
    ma

2. #2 vectis, 18.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2019
    vectis

vectis Mitglied

Hallo,

ich habe mal rein interessehalber die bekannte Suchmaschine bemüht.

Es finden sich zuhauf entsprechende Informationen, konkret auf der Homepage des Herstellers, wo man diverse pdf-Dokumente herunterladen kann, und auch entsprechende Threads hier im KN.
    Bereits bei Aufsuchen der Homepage von Nuova Simonelli wird schon klar, dass es diese Maschine sowohl als Tank- als auch als Festwasserversion gibt.
    Die erwähnten pdf beinhalten Explosionszeichnungen und Teilelisten mit Ersatzteilnummern. Was will man mehr?

Ich nehme jetzt mal an, dass Du diesen Weg bereits selbst beschritten hast, oder möchtest Du "mundgerecht" zugeliefert bekommen?

Nichts für ungut

Thema:

Nuova simonelli Musica

Die Seite wird geladen...

Nuova simonelli Musica - Ähnliche Themen

1. Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika)

Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika): Hallöchen, ich bin nun ein wenig verwirrt. Ich würde gerne upgraden von meiner Technika II (auf dem Weg zur Latteart... :)). Profitek Pro 700...
  2. [Verkaufe] Zu verschenken 'Nuova Simonelli Oscar' Grundplatte

Zu verschenken 'Nuova Simonelli Oscar' Grundplatte: Hallo zusammen, ich habe letztens bei einer 'Nuova Simonelli Oscar I' die Grundplatte erneuert. Die alte Platte ist ok, aber hat leichte...
  3. La Nuova Era Druckt steigt zu hoch

La Nuova Era Druckt steigt zu hoch: Guten Tag, wenn ich die Maschine morgens starte heizt sie teilweise bis der Kesseldruck bei bis zu 2 Bar und mehr ist. Wenn Sie dann aufgeheizt...
  4. La Nuova Era - FI fliegt raus

La Nuova Era - FI fliegt raus: Guten Tag, ich habe heute eine gebrauchte La Nuova Era gekauft und die ersten 30 Minuten lief diese auch gut. Als ich das Tee Wasser testen...
  5. [Verkaufe] Espressotassen Nuova Point, Manuel....

Espressotassen Nuova Point, Manuel....: Ich zwei Nuova Point Milano Espressotassen mit Moretti Caffe´ Aufdruck und zwei Manuel Caffe´ Doppio Espressotassen, jeweils mit Unterteller....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden